DocuSnap Funktion mit fehlender Software
Moin,
ich benutze seit kurzem DocuSnap, bin aber noch totaler Newbie bei der Software. Es gibt super viele hilfreiche Funktionen, aber eine fehlt mir noch so etwas oder ich habe sie noch nicht gefunden.
Was ich von der Software will:
Ich möchte eine Software in der Firma installieren, und DocuSnap verrät mir, auf welchen PCs diese noch nicht vorhanden ist.
Das ganze geht zwar Rückwärts, sprich ich kann auswerfen lassen, wo welche Software installiert ist, aber nicht wo sie noch nicht ist... (hoffe ihr versteht diesen Satz )
Im Internet und in diesem Forum habe ich nichts passendes zu diesem Problem gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank!
LG Andy
ich benutze seit kurzem DocuSnap, bin aber noch totaler Newbie bei der Software. Es gibt super viele hilfreiche Funktionen, aber eine fehlt mir noch so etwas oder ich habe sie noch nicht gefunden.
Was ich von der Software will:
Ich möchte eine Software in der Firma installieren, und DocuSnap verrät mir, auf welchen PCs diese noch nicht vorhanden ist.
Das ganze geht zwar Rückwärts, sprich ich kann auswerfen lassen, wo welche Software installiert ist, aber nicht wo sie noch nicht ist... (hoffe ihr versteht diesen Satz )
Im Internet und in diesem Forum habe ich nichts passendes zu diesem Problem gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank!
LG Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193558
Url: https://administrator.de/contentid/193558
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
HeyHo,
Habt ihr keinen Wartungsvertrag bei DS? (normalerweise bekommst du wenn du ein Mail an DS schreibst in kürzester Zeit vom Support Antwort - und der Support ist sehr gut ...)
Hast du direkt im DS Forum auf der Homepage nachgeschaut?
Was für Version von DS setzt ihr ein (aktuellste - 6.0.275.5)
Unter den Berichten - Software-Zusammenfassung ist nichts passendes für dich dabei?
Evtl. könntest du das über einen eigenen Bericht lösen oder mittels SQL Abfrage ...
... nur das geht schon wieder ein wenig ins Customizing und da solltest du dich ein bisschen ins Handbuch einlesen ...
EDIT:
Alternativ könntest du einen Bericht ausführen aus der Software-Zusammenfassung und exportieren ...
... danach exportierst du noch deine Clients und gleichst das z.B. in Excel ab ...
Cheers
@zanko
Habt ihr keinen Wartungsvertrag bei DS? (normalerweise bekommst du wenn du ein Mail an DS schreibst in kürzester Zeit vom Support Antwort - und der Support ist sehr gut ...)
Hast du direkt im DS Forum auf der Homepage nachgeschaut?
Was für Version von DS setzt ihr ein (aktuellste - 6.0.275.5)
Unter den Berichten - Software-Zusammenfassung ist nichts passendes für dich dabei?
Evtl. könntest du das über einen eigenen Bericht lösen oder mittels SQL Abfrage ...
... nur das geht schon wieder ein wenig ins Customizing und da solltest du dich ein bisschen ins Handbuch einlesen ...
EDIT:
Alternativ könntest du einen Bericht ausführen aus der Software-Zusammenfassung und exportieren ...
... danach exportierst du noch deine Clients und gleichst das z.B. in Excel ab ...
Cheers
@zanko
Kurz und schmerzlos Variante:
Kurzes Mail an DS-Support ...
... evtl. gibt es eine Lösung oder es steht sogar auf der To-Do Liste von denen...
Ansonsten noch Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? nicht vergessen :D
Cheers
@zanko
Kurzes Mail an DS-Support ...
... evtl. gibt es eine Lösung oder es steht sogar auf der To-Do Liste von denen...
Ansonsten noch Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? nicht vergessen :D
Cheers
@zanko