Domänencontroller wiederherstellung
Moin Leute,
ich hab da mal ne Frage zu ner Frage aus der 70-290 Prüfung.
Wenn ein Domänencontroller ausfällt, und ich diesen durch einen neuinstallation wiederherstelle. Muss ich dann um das alte ActiveDirectory zu bekommen zuerst ActiveDirectory per z.b. dcpromo installieren oder reicht es wenn ich auf dem "nackten" Domänencontroller, also ohne vorher instsalliertem Active Directory den Systemstatus aus einer Sicherung wiederherstelle um wieder "das alte" Active Directory zu haben?!
Vielen Dank
Viele Gruesse
Daniel
ich hab da mal ne Frage zu ner Frage aus der 70-290 Prüfung.
Wenn ein Domänencontroller ausfällt, und ich diesen durch einen neuinstallation wiederherstelle. Muss ich dann um das alte ActiveDirectory zu bekommen zuerst ActiveDirectory per z.b. dcpromo installieren oder reicht es wenn ich auf dem "nackten" Domänencontroller, also ohne vorher instsalliertem Active Directory den Systemstatus aus einer Sicherung wiederherstelle um wieder "das alte" Active Directory zu haben?!
Vielen Dank
Viele Gruesse
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4344
Url: https://administrator.de/forum/domaenencontroller-wiederherstellung-4344.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 18:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

es reicht wenn du active directory sicherst.. dann kannst du es wiederherstellen...abhängig vom betriebsystem......