Doppelte Port Freigabe FritzBox
Hallo,
habe mal ne Frage: ich habe bei mir zwei Server mit jeweils einer IIS-Seite auf Port 80. Jetzt möchte ich, das man durch Aufruf meiner DynDNS Adresse auf beide Seiten kommt. Mit meinedomain.ddns.net klappt das, aber dann kommt da nur die IIS-Seite von dem Server, der aktuell eine Portfreigabe hat. Zwei Port freigaben in der Box mit beide auf Port 80 gehen nicht... Seite sollen so erreichbar sein:
meinedomain.ddns.net/s1 (Server 1)
Und
meinedomain.ddns.net/s2 (Server 2)
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Tomolpi
habe mal ne Frage: ich habe bei mir zwei Server mit jeweils einer IIS-Seite auf Port 80. Jetzt möchte ich, das man durch Aufruf meiner DynDNS Adresse auf beide Seiten kommt. Mit meinedomain.ddns.net klappt das, aber dann kommt da nur die IIS-Seite von dem Server, der aktuell eine Portfreigabe hat. Zwei Port freigaben in der Box mit beide auf Port 80 gehen nicht... Seite sollen so erreichbar sein:
meinedomain.ddns.net/s1 (Server 1)
Und
meinedomain.ddns.net/s2 (Server 2)
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Tomolpi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 262441
Url: https://administrator.de/forum/doppelte-port-freigabe-fritzbox-262441.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 01:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Deinem Profil entnehme ich, dass Du von Beruf Systemadministrator bist? Was genau administrierst da
??
LG, Thomas
Deinem Profil entnehme ich, dass Du von Beruf Systemadministrator bist? Was genau administrierst da
Kann mir jemand helfen?
Der hier?LG, Thomas