Dos-fenster erscheint und verschwindet wieder ohne etwas lesen zu können
Hallo an alle hab da ein Problem. Wenn ich eine bestimmte Datei
öffnen möchte erscheint ganz schnell ein dos Fenster und verschwindet wieder !
öffnen möchte erscheint ganz schnell ein dos Fenster und verschwindet wieder das geht so schnell das man nichts lesen kann ! Bitte um schnelle Hilfe
danke schon mal im Voraus !
öffnen möchte erscheint ganz schnell ein dos Fenster und verschwindet wieder !
öffnen möchte erscheint ganz schnell ein dos Fenster und verschwindet wieder das geht so schnell das man nichts lesen kann ! Bitte um schnelle Hilfe
danke schon mal im Voraus !
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37283
Url: https://administrator.de/contentid/37283
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Um was für eine Datei handelt es sich?
Welche Dateiendung hat die Datei?
Was hast Du für ein Betriebssystem?
Gruß, Marcus
Um was für eine Datei handelt es sich?
Welche Dateiendung hat die Datei?
Was hast Du für ein Betriebssystem?
Gruß, Marcus
Hallo!
Was sagt denn die Ereignisanzeige Deines Rechners?
Vielleicht musst Du auch XP mitteilen, dass Dein Programm entsprechend kompatibel ist:
Hierzu kannst Du unter Arbeitsplatz (rechte Maustaste) Eigenschaften, Erweitert, dann unter Systemleistung, Einstellungen, Dateiausführungsverhinderung Dein Programm hinzufügen.
Hiermit habe ich so manches "alte" DOS-Programm unter XP wieder zum Laufen gebracht.
Gruß, Marcus
Was sagt denn die Ereignisanzeige Deines Rechners?
Vielleicht musst Du auch XP mitteilen, dass Dein Programm entsprechend kompatibel ist:
Hierzu kannst Du unter Arbeitsplatz (rechte Maustaste) Eigenschaften, Erweitert, dann unter Systemleistung, Einstellungen, Dateiausführungsverhinderung Dein Programm hinzufügen.
Hiermit habe ich so manches "alte" DOS-Programm unter XP wieder zum Laufen gebracht.
Gruß, Marcus