Drigend! Profile werden nicht mehr geladen! USerenv Fehler für alle User
Hilfe!!!
Wir können kein Profil mehr laden! Ereignisanzeige ist voll mit diesen Fehlern:
Das servergespeicherte Profil konnte nicht aktualisiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
Details - Zugriff verweigert
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Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Mueller-Sallmann\NTUSER.DAT konnte nicht nach \\skf1\wts\profiles\mueller-sallmann\NTUSER.DAT kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
Details - Zugriff verweigert
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Berechtigungen sind alle richtig gesetzt Dienste laufen hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Auch ganz neu angelegte Testbenutzer haben das Problem.
Nur Administratoren haben kein Problem.
Danke
Wir können kein Profil mehr laden! Ereignisanzeige ist voll mit diesen Fehlern:
Das servergespeicherte Profil konnte nicht aktualisiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
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Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Mueller-Sallmann\NTUSER.DAT konnte nicht nach \\skf1\wts\profiles\mueller-sallmann\NTUSER.DAT kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
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Berechtigungen sind alle richtig gesetzt Dienste laufen hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Auch ganz neu angelegte Testbenutzer haben das Problem.
Nur Administratoren haben kein Problem.
Danke
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Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
23 Kommentare
Neuester Kommentar
Hol dir mal von Sysinternals den Filemon und schau was Windows da treibt bzw. wo er hin weil.
Und mach das userenv Logging an: http://support.microsoft.com/kb/221833
In den Logfiles steht auch immer sehr viel drin!
Und mach das userenv Logging an: http://support.microsoft.com/kb/221833
In den Logfiles steht auch immer sehr viel drin!