131361
Goto Top

Dropdown Liste mit Städten von Google

Hallo zusammen,

ich kann mich daran erinnern, dass ich mal ein fertiges Script von Google hatte, welches ich auf meiner Webseite einbinden konnte.
Dieses Script stellt ein DropDown Menü zur Verfügung, wo alle Städte, welcher aus der Google Datenbank kamen, zur Verfügung stellt.

Leider finde ich dieses nicht mehr oder benutze hier die falschen Suchbegriffe.
Kann mich jemand unterstützen? face-smile

Content-Key: 574477

Url: https://administrator.de/contentid/574477

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 144260
Solution 144260 May 26, 2020 updated at 09:29:59 (UTC)
Goto Top
https://geodata.solutions/?chronoform=listbuilder&event=submit
https://www.geodatasource.com/world-cities-database/free
https://www.sitepoint.com/community/t/country-state-city-dropdown-list/2 ...
usw.

Powershell
@"
<select name="cities">
$((irm 'https://raw.githubusercontent.com/lutangar/cities.json/master/cities.json').Name | %{"<option value=`"$_`">$_</option>`r`n"})</select>
"@
Mitglied: 131361
131361 May 26, 2020 at 09:12:24 (UTC)
Goto Top
Danke face-smile