Drucken eines Dokuments aus Word klappt auf bestimmten Tintenstrahldrucker nicht
Hallo,
ich habe folgendes merkwürdiges Problem. Möchte ich ein Worddokument auf einem Netzwerkdrucker drucken klappt das nicht und ich bekomme nur den Fehler zurück, das Dokument konnte nicht gedruckt werden. Alle anderen Ausdrucke klappen. Habe das auch von nem anderen Rechner aus versucht, da konnte ich das Dokument auch nicht drucken. Habt ihr ne Idee woran sowas liegen kann?
Gruß
galileo5
ich habe folgendes merkwürdiges Problem. Möchte ich ein Worddokument auf einem Netzwerkdrucker drucken klappt das nicht und ich bekomme nur den Fehler zurück, das Dokument konnte nicht gedruckt werden. Alle anderen Ausdrucke klappen. Habe das auch von nem anderen Rechner aus versucht, da konnte ich das Dokument auch nicht drucken. Habt ihr ne Idee woran sowas liegen kann?
Gruß
galileo5
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58774
Url: https://administrator.de/contentid/58774
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei mir hat es mal geholfen, die Datei unter einen anderen Namen abzuspeichern. Danach lies sich das Dokument wunderbar ausdrucken.