zamsi7
Goto Top

Drucker möchte immer manuel von Fach 1 drucken

Hallo,

ich habe einen HP LaserJet 4250 welcher 3 zusätzliche Fächer hat.
Das Problem ist, dass jedes mal wenn ich vom Rechner aus etwas drucken möchte will er, dass
ich zum Drucker hin gehe und im im Fach 1 manuel das Papier einlege. Dan druckt er.

Ich habe schon probiert das Fach 1, mittels Druckereinstellungen, auf nicht verfühgbar zu stellen, und
habe auch schon eingestellt, dass er alles aus Fach 2 oder 3 oder 4 ausdrücken sollte. Hat leider
alles nicht gebracht.

Habe auch schon einen neuen Treiber probiert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Lg Simon

Content-Key: 99736

Url: https://administrator.de/contentid/99736

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Oct 20, 2008 at 10:48:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie sind denn die Einstellungen am Drucker?

vg
Bytecounter
Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Oct 20, 2008 at 10:55:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir hatten vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem an einem Color LaserJet 4650. Die Lösung war, dass das Papierformat für Fach 1 falsch eingestellt war. Von Letter auf A4 geändert und siehe da, er läuft wieder.

Versuche, das Fach auf nicht verfügbar zu stellen, hatten bei uns auch keinen Erfolg.

Gruß
Michael
Member: TWAWLW
TWAWLW Oct 20, 2008 at 11:26:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

bitte mal am Drucker eine (oder zwei) Konfigurationsseite drucken. Dann unter 'Papierfächer und Optionen' das erkannte Papierformat für die Fächer 2 und 3 prüfen. Wenn hier nicht A4 steht, das eingestellte Format an der Papierkassette uberprüfen. Sollte auch das stimmen, die Kontakte im Drucker rechts und die Einstellschieber an der Papierkassette überprüfen.

Vielleicht hilft's,

TWAWLW