Drucker über mehrer Schächte mit HP Laserjet P2015X (Kopfbogen)
Problem Drucken über zwei Papierschächte
Unser Problem ist folgendes:
Wir verschicken Rechnungen über Kopfbögen welche extern kostengünstig gedrukt werden.
Der Ablauf ist immer so dass auf Seite1 immer Das Anschreiben + Beginn Rechnung kommt.
Auf den restlichen Seiten kommen die restlichen Rechnungspositionen + Allg. Geschäftsbedingungen.
In dem Nun neu angeschfften Druckern soll es wie folgt sein:
- Schacht 1 - Kopfbögen
- Schacht 2 - Normalpapier
Wie kann ich es nun regeln dass ich beim Drucken über Word dem Drucker sagen, dass
Blatt 1 aus Schacht 1
und alle weiteren Blätter aus Schacht 2 gezogen werden?
Grüße
LK-Supporter
Unser Problem ist folgendes:
Wir verschicken Rechnungen über Kopfbögen welche extern kostengünstig gedrukt werden.
Der Ablauf ist immer so dass auf Seite1 immer Das Anschreiben + Beginn Rechnung kommt.
Auf den restlichen Seiten kommen die restlichen Rechnungspositionen + Allg. Geschäftsbedingungen.
In dem Nun neu angeschfften Druckern soll es wie folgt sein:
- Schacht 1 - Kopfbögen
- Schacht 2 - Normalpapier
Wie kann ich es nun regeln dass ich beim Drucken über Word dem Drucker sagen, dass
Blatt 1 aus Schacht 1
und alle weiteren Blätter aus Schacht 2 gezogen werden?
Grüße
LK-Supporter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98656
Url: https://administrator.de/contentid/98656
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin vielleicht helfen dir auch die ESC Sequenzen ( PCL Befehl,Steuerbefehl ) der entsprechenden Kassetten,
Jochem sagte diese könntest du dann einbauen.
Kassette 1 4
Kassette 2 1
Kassette 3 5
Wenn die Dokumente die du druckst Formular-Forlagen sind, würde ich diese standart mäßig unter Seite einrichten konfigurieren
MfG christian
Jochem sagte diese könntest du dann einbauen.
Kassette 1 4
Kassette 2 1
Kassette 3 5
Wenn die Dokumente die du druckst Formular-Forlagen sind, würde ich diese standart mäßig unter Seite einrichten konfigurieren
MfG christian