slansky
Goto Top

Druckjobs bleiben in Warteschlange

Hallo Leute,

ich habe ein Problem das mich langsam in den Wahnsinn treibt. Ich habe eine Anwendung die über List&Lable eine A3 Seite druckt. Sporadisch ist es so das dies plötzlich nicht mehr funktioniert und die Druckaufträge in der Warteschlange einfach stehen bleiben und nicht gedruckt werden. Nur ein Neustart des Rechners behebt das Problem. Zuvor hatten wir an dieser Stelle noch Windows XP dort hatten wir keine Probleme. Die Anwendung verwendet die aktuellsten List&Lable DLLs.

Umgebung ist wie folgt:

Druck über Windows Druckserver Windows 2012 R2 - habe ich schon auf IP geändert ohne Erfolg
Drucker ist ein Kyocera P4040dn - alle KX-Treiber bereits getestet bis auf den Universal, den teste ich gerade mit PCL 6
Client ist Windows 10 Enterprise 2016 LTSB Version 1607 (Build 14393.2485)

Ich hoffe ich habe alles.

Hat von euch jemand eine Idee?

Content-Key: 445972

Url: https://administrator.de/contentid/445972

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock