Druckproblem bei Office 2010 auf Win7
Office druckt manchmal, aber meistens sagt es das kein Drucker installiert sei
Hallo,
folgendes Problem:
ich habe einen nagelneuen Rechner mit Win7-64, Office 2010 und ein Brother MFC-425CN mit Win7-64 Treibern installiert und lokal ueber USB angeschlossen.
Drucke ich ein Dokument aus AdobeReader, oder Notepad oder Internetexplorer funktoniert das Drucken einwandfrei.
Drucke ich aus Office druckt er manchmal ( selten ) meistens sagt Office mir allerdings das kein Drucker installiert sei, oder das es keine Verbindung zum Drucker aufnehmen kann.
Der Drucker ist als Standard definiert
Windowsaktualisationen sind keine weiteren vorhanden die noch nicht installert sind
Ich waere dankbar fuer reichliche ideen
Danke vorab und viele Gruesse
Sven
Hallo,
folgendes Problem:
ich habe einen nagelneuen Rechner mit Win7-64, Office 2010 und ein Brother MFC-425CN mit Win7-64 Treibern installiert und lokal ueber USB angeschlossen.
Drucke ich ein Dokument aus AdobeReader, oder Notepad oder Internetexplorer funktoniert das Drucken einwandfrei.
Drucke ich aus Office druckt er manchmal ( selten ) meistens sagt Office mir allerdings das kein Drucker installiert sei, oder das es keine Verbindung zum Drucker aufnehmen kann.
Der Drucker ist als Standard definiert
Windowsaktualisationen sind keine weiteren vorhanden die noch nicht installert sind
Ich waere dankbar fuer reichliche ideen
Danke vorab und viele Gruesse
Sven
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162596
Url: https://administrator.de/contentid/162596
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Das Problem habe ich auf einen Windows 7 Rechner manchmal auch - da liegt es am Spoolerdienst. Der ist aus mir unerfindlichen Gründen immer mal wieder beendet. Aktiviere ich ihn, kann ich kurzzeitig drucken. Probier das bei Dir auch mal. Allerdings ist es bei mir oft so,dass er sich dann gleich wieder beendet - und für den nächsten Druck muss man das gleiche dann wieder machen...