Druckprobleme - 2008 Server
Hallo ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne das alle User die In der Domäne sind, und sich per Terminal einloggen die lokal auf dem 2008 Server nutzen können. Aber irgendwie will das nicht wo wie ich will.
Ich habe den Usern Hauptbenutzerrechte gegeben ... und auch Druckoperator rechte. Habe bei den Druckern unter Sicherheit Alle auf Ja und alle ggf. verneinten Rechte entfert aber leider druckt er nicht. Er Packt das dokument zwar in die Warteschlange aber druckt es nicht. Sobald ich mich mit meinem User (der in der Admin Gruppe ist) geht es. Also scheint es ja definitiv ein Rechteproblem zu sein.
Hat jemand ein Tipp ?
Ich habe den Usern Hauptbenutzerrechte gegeben ... und auch Druckoperator rechte. Habe bei den Druckern unter Sicherheit Alle auf Ja und alle ggf. verneinten Rechte entfert aber leider druckt er nicht. Er Packt das dokument zwar in die Warteschlange aber druckt es nicht. Sobald ich mich mit meinem User (der in der Admin Gruppe ist) geht es. Also scheint es ja definitiv ein Rechteproblem zu sein.
Hat jemand ein Tipp ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106660
Url: https://administrator.de/contentid/106660
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 10:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar