Duplizierte Wordpress-Seiten als Draft sind nicht sichtbar
Hallo,
ich bearbeite eine WordPress-Seite, in der ich einige Seiten für eine weitere Sprachversionen mit dem Plugin "Yoast Duplicate Post" dupliziert habe.
Diese Seiten werden als Entwurf gespeichert. Von diesen gibt es inzwischen schon fünf Stück.
Wenn ich aber diese Liste öffne, ist dort nichts zu sehen.
Ich habe ein 2. Duplicate Plugin getestet, das Verhalten ist dasselbe.
Weiß jemand was dieses Verhalten verursachen kann?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Gr. I.
ich bearbeite eine WordPress-Seite, in der ich einige Seiten für eine weitere Sprachversionen mit dem Plugin "Yoast Duplicate Post" dupliziert habe.
Diese Seiten werden als Entwurf gespeichert. Von diesen gibt es inzwischen schon fünf Stück.
Wenn ich aber diese Liste öffne, ist dort nichts zu sehen.
Ich habe ein 2. Duplicate Plugin getestet, das Verhalten ist dasselbe.
Weiß jemand was dieses Verhalten verursachen kann?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Gr. I.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 665201
Url: https://administrator.de/forum/duplizierte-wordpress-seiten-als-draft-sind-nicht-sichtbar-665201.html
Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 15:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Würde ich einfach mal selbst in die Wordpress Datenbank schauen und nachsehen ob da überhaupt was als "draft" Eintrag angekommen ist ...
Hab ich hier mal mit den genannten Plugins getestet, das funktioniert hier einwandfrei, muss also an deiner Installation/Datenbank liegen.
Oft hilft es einfach das/die Plugins mal zu deaktivieren oft tauchen die Drafts dann wieder auf.
Gruß SK
select * from wp_posts where post_status = 'draft' and post_type = 'post';
Oft hilft es einfach das/die Plugins mal zu deaktivieren oft tauchen die Drafts dann wieder auf.
Gruß SK

Hallo,
derartige Beiträge kann man sich auch verkneifen.
Ernsthaft.
Gruß,
Jörg
derartige Beiträge kann man sich auch verkneifen.
Ernsthaft.
Gruß,
Jörg