istike2
Goto Top

Duplizierte Wordpress-Seiten als Draft sind nicht sichtbar

Hallo,

ich bearbeite eine WordPress-Seite, in der ich einige Seiten für eine weitere Sprachversionen mit dem Plugin "Yoast Duplicate Post" dupliziert habe.
Diese Seiten werden als Entwurf gespeichert. Von diesen gibt es inzwischen schon fünf Stück.

Wenn ich aber diese Liste öffne, ist dort nichts zu sehen.

entwürfe


Ich habe ein 2. Duplicate Plugin getestet, das Verhalten ist dasselbe.

Weiß jemand was dieses Verhalten verursachen kann?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Gr. I.

Content-Key: 665201

Url: https://administrator.de/contentid/665201

Printed on: March 1, 2024 at 00:03 o'clock

Member: Mystery-at-min
Mystery-at-min Mar 27, 2021 at 16:44:01 (UTC)
Goto Top
a) Fehlerhaftes Plugin
b) Fehlerhafte Bedienung
c) Fehlerhafte Vorbedingung

alles in Allem solltest du dich damit am besten an den Entwickler / dessen Community wenden
Mitglied: 147669
Solution 147669 Mar 27, 2021 updated at 17:42:38 (UTC)
Goto Top
Würde ich einfach mal selbst in die Wordpress Datenbank schauen und nachsehen ob da überhaupt was als "draft" Eintrag angekommen ist ...
select * from wp_posts where post_status = 'draft' and post_type = 'post';  
Hab ich hier mal mit den genannten Plugins getestet, das funktioniert hier einwandfrei, muss also an deiner Installation/Datenbank liegen.
Oft hilft es einfach das/die Plugins mal zu deaktivieren oft tauchen die Drafts dann wieder auf.

Gruß SK
Mitglied: 117471
117471 Mar 27, 2021 at 19:02:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

derartige Beiträge kann man sich auch verkneifen.

Ernsthaft.

Gruß,
Jörg