gelöst Dymo Labeldrucker 400 druckt nicht

Mitglied: draculaus

draculaus (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 10:43 Uhr, 27035 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

bei uns ist ein Dymo Labeldrucker 400 an einen Pc per USB angeschlossen.
Leider druckt er jetzt nicht mehr. Und dazu kommt das er mir einfach keine Fehlermeldung ausgibt mit der man etwas anfangen könnte.
Ich klicke auf drucken und außer das die Meldung "Seite konnte nicht gedruckt werden. Gucken sie in der Warteschlange" kommt, passiert nichts. In der Warteschlange ist dann auch der Auftrag. Da steht dann aber auch "Fehler, wird abgebrochen" und das steht dann die ganze zeit dann dort.
Der Drucker an sich funktioniert an sich, da ich einen Selbsttest (taste am gerät) gemacht habe und er da dann druckt.

Kann mir jemand helfen?
Gruß
Mitglied: AndreasHoster
16.01.2009 um 11:56 Uhr
Hast Du den Drucker mal umgesteckt in einen anderen USB Port?
Der Druckertreiber der Dymo Drucker reagiert da manchmal etwas empfindlich, falls der Drucker nicht in dem USB Port steckt, in dem er war als der Treiber installiert wurde.
Bitte warten ..
Mitglied: draculaus
22.01.2009 um 12:03 Uhr
Er wurde an jedem USB stecker gefunden...
Habe die Software und Treiber neu installiert und jetzt gehts wieder.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Dymo Labelwriter und RasPI mit CUPS
gelöst LochkartenstanzerFrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Hi Kollegen, Ich verwende den RasPi mit Cups gerne als "Printserver" um die verschiedensten Drucker mit legacy oder USB-Anschluß ...

Server-Hardware
HPE iLO4 - Error 400 Bad Request
gelöst moar70FrageServer-Hardware5 Kommentare

Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen HPE ML110 Gen10 heute in Betrieb genommen, egal was ich ...

Microsoft Office
Excel druckt keine Rahmen
erikroTippMicrosoft Office2 Kommentare

Moin, das ist ein Problem aus der Abteilung "Vollkommen absurd". Einer unserer User beschwerte sich, dass Excel 2010 keinerlei ...

Drucker und Scanner
Konica 7020 druckt nicht mehr
gelöst LordWillowFrageDrucker und Scanner16 Kommentare

Hallo, ich habe einen Konica 7020 mit einer IP-421. Dieser lief bisher super als Netzwerkdrucker. Leider tut er es ...

Windows 10

BSOD beim neuen Oktoberupdate - HP Prodesk 400 G4 betroffen

wuurianTippWindows 103 Kommentare

Hallo zusammen, installiert lieber vorerst nicht die neuen Oktoberupdates für Win10. In mehreren Foren wird schon über die Bluescreen-Thematik ...

Windows Netzwerk

Drucker druckt spoardisch Aufträge nicht mehr

isarc01FrageWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallo, folgendes: Im Unternehmen gibt es 5 Arbeitsplätze. Diese arbeiten alle remote über einen Terminalserver. Die Software läuft auch ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud