DynDNS mit Lancom Router funktioniert nicht
Hallo allerseits,
ich bin grad dabei mein Heimnetz zu reorganisieren.
Statt Fritzbox kommen jetzt am VDSL100 Anschluss ein Draytek Vigor 165 Modem und ein Lancom 1640E zum Einsatz.
Hab jetzt auch das Wichtigste so weit am Laufen und hänge jetzt beim DynDNS fest.
Ich habe bisher 3 Anbieter
- SPDYN (bisher problemlos mit Fritzbox)
- NOIP
- Selfhost
im Lancom eingetragen und keinerlei Update ist erfolgt.
Die mit dem Assistenten angelegten Einträge funktionieren genau so wenig wie die ergoogelten Bearbeitungen oder deren Einträge per Hand.
Hat nun jemand aktuell eine Konfiguration (idealerweise mit SPDyn) oder einem der anderen Anbieter erfolgreich am Laufen und wenn ja mit welchen Einträgen?
Würde notfalls auch auf eine kostenpflichtige Lösung zurückgreifen - es soll halt nur das DynDNS sauber funktionieren.
Danke für alle Tipps und HInweise.
ich bin grad dabei mein Heimnetz zu reorganisieren.
Statt Fritzbox kommen jetzt am VDSL100 Anschluss ein Draytek Vigor 165 Modem und ein Lancom 1640E zum Einsatz.
Hab jetzt auch das Wichtigste so weit am Laufen und hänge jetzt beim DynDNS fest.
Ich habe bisher 3 Anbieter
- SPDYN (bisher problemlos mit Fritzbox)
- NOIP
- Selfhost
im Lancom eingetragen und keinerlei Update ist erfolgt.
Die mit dem Assistenten angelegten Einträge funktionieren genau so wenig wie die ergoogelten Bearbeitungen oder deren Einträge per Hand.
Hat nun jemand aktuell eine Konfiguration (idealerweise mit SPDyn) oder einem der anderen Anbieter erfolgreich am Laufen und wenn ja mit welchen Einträgen?
Würde notfalls auch auf eine kostenpflichtige Lösung zurückgreifen - es soll halt nur das DynDNS sauber funktionieren.
Danke für alle Tipps und HInweise.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 437836
Url: https://administrator.de/contentid/437836
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 09:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar