E-Mail Versand aus dem Internetexplorer funktioniert nicht mehr
E-Mail Versand aus dem Internetexplorer funktioniert nicht mehr, sobald ich eine E-Mail-Adresse im Internet Explorer anklicke, kommt die Fehlermeldung mein Outlook sei falsch konfiguriert. Früher hat immer Outlook geöffnet, sobald ich auf eine E-Mail-Adresse geklickt habe. Habe Office schon neu installiert, es hat aber nix gebracht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104357
Url: https://administrator.de/contentid/104357
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
der Internet Explorer konnte noch nie(!) E-Mails versenden. Es mangelt an der SMTP unterstuetzung.
mfg, Tz
der Internet Explorer konnte noch nie(!) E-Mails versenden. Es mangelt an der SMTP unterstuetzung.
mfg, Tz
warum?
Wie ist Dein Outlook denn konfiguriert?
Markus
kommt die Fehlermeldung mein Outlook sei falsch konfiguriert.
Wie ist Dein Outlook denn konfiguriert?
Markus
Hallo nochmal,
Du solltest mal im Outlook unter Extras->Email-Konten nachsehen was dort für Dein Emailkonto eingestellt ist.
Wo hast Du Dein Emailkonto?
Markus
Du solltest mal im Outlook unter Extras->Email-Konten nachsehen was dort für Dein Emailkonto eingestellt ist.
Wo hast Du Dein Emailkonto?
Markus
Zitat von @pc-news:
Doch, das konnte er. Sobald ich im Internet Explorer auf eine E-Mail
Adresse geklickt habe, hat es Outlook geöffnet und ich konnte
direkt die E-Mail schreiben.
Doch, das konnte er. Sobald ich im Internet Explorer auf eine E-Mail
Adresse geklickt habe, hat es Outlook geöffnet und ich konnte
direkt die E-Mail schreiben.
<ironie>
Gut. Du hast Recht.
</ironie>