E-Rechnung mit Microsoft Office
Hallo zusammen,
aktuell nutze ich SerienbriefPDF um aus Word mehrere PDF mit individuellen Dateinamen zu erstellen.
Diese werden dann mit Outlook und Serienmail an diverse Empfänger versendet.
Die Daten zu beiden Vorgängen kommen aus einer Excel-Datei.
Ich nutze die Produkte von https://it-service-ruhr.de/
Ab 2025 ist nun die E-Rechnung Pflicht.
Hat jemand schon eine Lösung mit Microsoft Office Produkten und ggf. Add-Ons den Versand von E-Rechnung „automatisiert“ umzusetzen?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe/Ideen!
aktuell nutze ich SerienbriefPDF um aus Word mehrere PDF mit individuellen Dateinamen zu erstellen.
Diese werden dann mit Outlook und Serienmail an diverse Empfänger versendet.
Die Daten zu beiden Vorgängen kommen aus einer Excel-Datei.
Ich nutze die Produkte von https://it-service-ruhr.de/
Ab 2025 ist nun die E-Rechnung Pflicht.
Hat jemand schon eine Lösung mit Microsoft Office Produkten und ggf. Add-Ons den Versand von E-Rechnung „automatisiert“ umzusetzen?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe/Ideen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669538
Url: https://administrator.de/contentid/669538
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar