moelle
Goto Top

Echange Server 2007 Active Sync

Hallo,

ich habe Probleme mit Active Sync. Ein Palm Treo 750 will nicht synchronisieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung. Beim Ausführen von Active Sync gab es ein Problem auf den Server. Unterstützungscode 0x8600050B.

Ich kann im Netz leider nichts finden. Wir haben 3 Geräte im Einsatz 2 funktionieren und eins nicht. SSL ist nicht aktiviert.

Brauche Hilfe!!!

Content-Key: 73883

Url: https://administrator.de/contentid/73883

Printed on: April 20, 2024 at 13:04 o'clock

Member: howToUse
howToUse Dec 01, 2008 at 16:49:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hatte den gleichen Fehler, zeitgleich auf mehreren Geräten (Mobile 6, alle haben ausschließlich Mobilfunkkontakt zum Server),
das Problem lag am Panda Antivirus, da war's der Contentfilter der aktiviert war und das Problem verursachte.


Contentfilter angepasst -> Problem gelöst.

Gruß