Eierlegende Wollmilchsau oder Blue-Ray-DVD-MP3-Player mit gescheitem Display
Hallo zusammen!
Suche gerade privat wg. Modernisierungsmaßnahmen nach einem Hardwaregerät, das folgendes unterstützt:
1.: Das klassische: CD / DVD /mp3 etc.pp.
2.: HD
3.: LAN / WLAN /USB / Speicherkarten
4.: Display, das es mir ermöglicht, Audio abzuspielen (z.b CD's aber auch mp3 von Netzlaufwerken) ohne den Beamer oder TV anzuwerfen, wie das eben ein klassischer Player macht.
(Also so in Größenordenung Car-TFT oder kleiner, einfach nur um sinnvoll navigieren zu können)
Gibts das mittlerweile "Out-of-the-box", oder muss ich das immer noch selber bauen, wie vor 15 Jahren?
Weiss jemand weiter? Ich hab echt nix gefunden.
Links zu aktuellen Lösungen (evtl. RasPi) wären auch willkommen, ich wollte aber lieber bezahlen, als basteln, wenn es denn in sinnvollem Verhältnis steht...
LG
Buc
Suche gerade privat wg. Modernisierungsmaßnahmen nach einem Hardwaregerät, das folgendes unterstützt:
1.: Das klassische: CD / DVD /mp3 etc.pp.
2.: HD
3.: LAN / WLAN /USB / Speicherkarten
4.: Display, das es mir ermöglicht, Audio abzuspielen (z.b CD's aber auch mp3 von Netzlaufwerken) ohne den Beamer oder TV anzuwerfen, wie das eben ein klassischer Player macht.
(Also so in Größenordenung Car-TFT oder kleiner, einfach nur um sinnvoll navigieren zu können)
Gibts das mittlerweile "Out-of-the-box", oder muss ich das immer noch selber bauen, wie vor 15 Jahren?
Weiss jemand weiter? Ich hab echt nix gefunden.
Links zu aktuellen Lösungen (evtl. RasPi) wären auch willkommen, ich wollte aber lieber bezahlen, als basteln, wenn es denn in sinnvollem Verhältnis steht...
LG
Buc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 296236
Url: https://administrator.de/forum/eierlegende-wollmilchsau-oder-blue-ray-dvd-mp3-player-mit-gescheitem-display-296236.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 05:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Entschuldige, aber Du kritisierst eine Bastellösung aber machst es dann doch lieber selbst ?`
Ich wüsste nicht was an einem QNAP Gebastel ist, fast jede Anwendung kannst als App draufladen und die machen ab Werk Filmcodierung on the fly dass Du wirklich alles aus dem Ding rausbekommst, so wie Du es willst.
Ich wüsste nicht was an einem QNAP Gebastel ist, fast jede Anwendung kannst als App draufladen und die machen ab Werk Filmcodierung on the fly dass Du wirklich alles aus dem Ding rausbekommst, so wie Du es willst.
@the-buccaneer: Ich habe es leider beim Finanzminister noch nicht durchsetzen können, deshalb habe ich selber keinen. Einzig bei den Gehäusen habe ich mich mal etwas näher mit beschäftigt. Die von OriginAE gefallen mir zumindest besonders gut....Das hier z.B.
Alles eine Frage des Budgets.....