Eigene Datein nicht auf Netzlaufwerk sondern Lokal
Hallo,
ich möchte obwohl ich im Netzwerk eingebunden bin nur den lokalen "eigene Datein" Ordner verwenden. Der PC speichert jedoch immer im in dem Netzwerkordner "eigene Datein". Kann ich diese Einstellung ändern?
Danke
Oliver
ich möchte obwohl ich im Netzwerk eingebunden bin nur den lokalen "eigene Datein" Ordner verwenden. Der PC speichert jedoch immer im in dem Netzwerkordner "eigene Datein". Kann ich diese Einstellung ändern?
Danke
Oliver
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144579
Url: https://administrator.de/contentid/144579
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
da du ja in deinen anderen Beiträgen nicht viele infos vergibst, speziel zu Windows 7 Klonen einfach so auf gelöst, ohne Lösung.
Gebe ich dir hier nur mal die Frage zurück, wenn was wir damit sollen, so rein von den infos her ... ?
Gebe ich dir hier nur mal die Frage zurück, wenn was wir damit sollen, so rein von den infos her ... ?
Es ist noch früh am Morgen...
Ich würde mich glatt entschuldigen, aber dieses fehlende klitzeklitzekleine Detail häätest du doch sofort sagen können.
Dafür nimmt man dann die Offline-Dateien. Beim herunterfahren des Systems werden die Dateibestände syncronisiert.
Das dürfte der fehlende Hinweis sein, oder ?!
Gruß
Carsten
Ich würde mich glatt entschuldigen, aber dieses fehlende klitzeklitzekleine Detail häätest du doch sofort sagen können.
Dafür nimmt man dann die Offline-Dateien. Beim herunterfahren des Systems werden die Dateibestände syncronisiert.
Das dürfte der fehlende Hinweis sein, oder ?!
Gruß
Carsten