werner.dorf
Goto Top

Ein Notebook in 2 Domänen hängen

Kann ich ein Notebook in 2 verschiedene Domänen hängen?
Ich habe privat eine Domäne und beruflich
was kann ich da machen???

Content-Key: 21175

Url: https://administrator.de/contentid/21175

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: daywalker
daywalker Dec 09, 2005 at 21:30:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

manchmal hilft vor dem posten schon die Suchfunktion des Forums . . . .
Member: Atti58
Atti58 Dec 12, 2005 at 08:07:21 (UTC)
Goto Top
... na, ich wage zu bezweifeln, dass der Admin in der Firma, so es nicht Werner selber ist, eine Vertrauenstellung zu Werners "privater Domäne" herstellen will face-wink ...

Ich finde es traurig, das M$ es immer noch nicht geschnallt hat, dass man in Zeiten, in denen Laptops die Welt erobern, immer noch nicht mehrere voneinander unabhängige Domänen auf seinem Notebook einrichten kann face-sad ...

Gruß

Atti
Member: Serverspy
Serverspy Dec 15, 2005 at 11:54:14 (UTC)
Goto Top
gibt schon eine Möglichkeit die ich selber benutze zum switchen zwischen 2 domänen bzw. 2 netzwerken.

ist ein batch file, dass bei doppelklick und der entsprechenden Auswahl sämtliche Netzwerkeinstellungen auf Wunsch umändert. Damit könnte esfunktionieren!

MfG
Serverspy