Ein Softwareverzeichnis (Inhalt eines Software Ordners) restlos löschen
Ob ich in diesem Bereich richtig bin?
Hallo,
ich habe eine Software (TOR/VIDALIA) über Systemsteuerung deinstalliert. Teile von der Software werden immer wieder angezeigt. Mit UNLOCKER lassen sie sich nicht löschen. Daraufhin habe ich REVO UNINSTALLER installiert. Bei Revo sieht man die Software nicht. Im Internet Explorer unter 'Programme' sind Reste von der Software (im Ordner) zu sehen, lassen sich aber nicht löschen; beim Löschversuch mit der rechten Maustaste wird "...exe kann nicht gelöscht werden, Zugriff wird verweigert"-Meldung angezeigt. Ich habe versucht mit 'Freigeben', auch dadurch ändert sich nichts.
Mit den Vorschlägen beim Googeln, konnte ich leider auch keinen Erfolg erzielen.
Gibt es eine weitere Möglichkeit eine Softwareoftware restlos zu löschen? Bitte Schritt für Schritt erklären.
Danke
Hallo,
ich habe eine Software (TOR/VIDALIA) über Systemsteuerung deinstalliert. Teile von der Software werden immer wieder angezeigt. Mit UNLOCKER lassen sie sich nicht löschen. Daraufhin habe ich REVO UNINSTALLER installiert. Bei Revo sieht man die Software nicht. Im Internet Explorer unter 'Programme' sind Reste von der Software (im Ordner) zu sehen, lassen sich aber nicht löschen; beim Löschversuch mit der rechten Maustaste wird "...exe kann nicht gelöscht werden, Zugriff wird verweigert"-Meldung angezeigt. Ich habe versucht mit 'Freigeben', auch dadurch ändert sich nichts.
Mit den Vorschlägen beim Googeln, konnte ich leider auch keinen Erfolg erzielen.
Gibt es eine weitere Möglichkeit eine Softwareoftware restlos zu löschen? Bitte Schritt für Schritt erklären.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Biber am 17.01.2010 um 22:58:01 Uhr
Verschoben von "Linux"-"Installationsprobleme" nach "Windows"-"Installationsprobleme".
Content-ID: 133650
Url: https://administrator.de/forum/ein-softwareverzeichnis-inhalt-eines-software-ordners-restlos-loeschen-133650.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 03:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin Moin,
du BIST im falschen Bereich. Was haben IE und Systemsteuerung mit Linux zu tun?
Schonmal im Abgesicherten versucht zu löschen?.
Gruß
dante!
du BIST im falschen Bereich. Was haben IE und Systemsteuerung mit Linux zu tun?
Schonmal im Abgesicherten versucht zu löschen?.
Gruß
dante!

Wenn du jetzt noch den Beitrag auf "Gelöst" setzt, dann machst du sogar einiges richtiger als viele andere hier ;)
Gruß
dante!
Gruß
dante!