Einfache Batch Datei Syntaxfehler
Hallo,
ich möchte folgendes mittels einer kleinen batch erreichen:
Üperprüfe ob das Verzeichnis C:\Program Files\Becker\AutoServer\ exisitiert, wenn ja dann kopiere mir \\oesrw2fs05\m_neu\fii-e\produktion\apps\autoserver\appsrv.exe nach C:\Program Files\Becker\AutoServer\
Danach schau bitte ob das Verzeichnis C:\Program Files\Becker\ncdata\ exisitiert, wenn ja dann kopiere mir \\oesrw2fs05\m_neu\fii-e\produktion\apps\ncdata\ncdata.exe nach C:\Program Files\Becker\NCDATA\
und das selbe nochmal für obenstehende beiden Sachen nur mit C:\Programme\.......
ich hab folgenden code
Ich bekomme aber immer einen Syntaxfehler wenn cih das Ziel angebe.
Bitte helft mir !
Gruß,
Roberth
ich möchte folgendes mittels einer kleinen batch erreichen:
Üperprüfe ob das Verzeichnis C:\Program Files\Becker\AutoServer\ exisitiert, wenn ja dann kopiere mir \\oesrw2fs05\m_neu\fii-e\produktion\apps\autoserver\appsrv.exe nach C:\Program Files\Becker\AutoServer\
Danach schau bitte ob das Verzeichnis C:\Program Files\Becker\ncdata\ exisitiert, wenn ja dann kopiere mir \\oesrw2fs05\m_neu\fii-e\produktion\apps\ncdata\ncdata.exe nach C:\Program Files\Becker\NCDATA\
und das selbe nochmal für obenstehende beiden Sachen nur mit C:\Programme\.......
ich hab folgenden code
if exist C:\Program Files\Becker\AutoServer\nul goto auto1
if exist C:\Program Files\Becker\ncdata\nul goto auto1
if exist C:\Programme\Becker\AutoServer\nul goto auto2
if exist C:\Programme\Becker\ncdata goto\nul goto auto2
:auto1
copy \\oesrw2fs05\m_neu\fii-e\produktion\apps\autoserver\appsrv.exe C:\Program Files\Becker\AutoServer\
if exist C:\Program Files\Becker\ncdata\nul copy \\oesrw2fs05\m_neu\fii-e\produktion\apps\ncdata\ncdata.exe C:\Program Files\Becker\ncdata\
:auto2
xcopy \\oesrw2fs05\m_neu\fii-e\produktion\apps\autoserver\appsrv.exe C:\Programme\Becker\AutoServer\
if exist C:\Programme\Becker\ncdata goto\nul copy \\oesrw2fs05\m_neu\fii-e\produktion\apps\ncdata\ncdata.exe c:\Programme\Becker\ncdata\
goto ende
:ende
echo Das Update war erfolgreich !!!
pause
Ich bekomme aber immer einen Syntaxfehler wenn cih das Ziel angebe.
Bitte helft mir !
Gruß,
Roberth
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102348
Url: https://administrator.de/contentid/102348
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar