Einige Termine gleichen sich nicht ab, iOS Sync mit Exchange
Hallo zusammen,
Habe hier ein iPhone5S mit aktualem iOS. Ich synchronisiere mit einem MS Exchange 2003 und Outlook2007.
Die Synchronisation von Mails, Kontakte und Termine funktioniert generell. Ich habe denn noch das Problem, das es Termine gibt die sich auf dem iPhone nicht verändern, wenn ich sie im Outlook2007 in der Uhrzeit verschiebe.
Erstelle ich ein neuen Termin kann ich ihn rumschieben wie ich will, das iOS macht alles mit. Bisher konnte ich noch keine Regel herausfinden, welche Termine davon betroffen sind.
Kennt jemand dieses Problem? Was jemand eine Lösung?
Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen
Grüße Joe
Habe hier ein iPhone5S mit aktualem iOS. Ich synchronisiere mit einem MS Exchange 2003 und Outlook2007.
Die Synchronisation von Mails, Kontakte und Termine funktioniert generell. Ich habe denn noch das Problem, das es Termine gibt die sich auf dem iPhone nicht verändern, wenn ich sie im Outlook2007 in der Uhrzeit verschiebe.
Erstelle ich ein neuen Termin kann ich ihn rumschieben wie ich will, das iOS macht alles mit. Bisher konnte ich noch keine Regel herausfinden, welche Termine davon betroffen sind.
Kennt jemand dieses Problem? Was jemand eine Lösung?
Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungen
Grüße Joe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 240497
Url: https://administrator.de/forum/einige-termine-gleichen-sich-nicht-ab-ios-sync-mit-exchange-240497.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 23:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar