Einträge
Wieviele Berechtigungs Administratoren muß ich zulassen in Einträge wenn nur ein PC Administrator vorhanden ist ,jetzt stehen gerade 5x Zulassen
1x als Adminisstrator Zulassen
1x System Zulassen
1x Benutzer
2xAuthentifizierte Benutzer
Kann ich da einiges Läschen
1x als Adminisstrator Zulassen
1x System Zulassen
1x Benutzer
2xAuthentifizierte Benutzer
Kann ich da einiges Läschen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 271944
Url: https://administrator.de/contentid/271944
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @transocean:
Moin,
jetzt stehen gerade 5x Zulassen
Erhöhe das mal auf 10.
Schaden kann das nicht.
Gruß,
Uwe
hallo Uwe... auch nen Zug ?Moin,
jetzt stehen gerade 5x Zulassen
Erhöhe das mal auf 10.
Schaden kann das nicht.
Gruß,
Uwe
das geht nur bis 9
Läsch einfach alle. Dann erledigt sich das Problem von selbst.
lks
PS: SChnapp Dir einfach den nächstbesten Raunmpfleger udn setzt ihm die Frage vor. Wenn Du sie so formuliert hast, das der sie versteht, stellst Du diese Formulierung hier rein.
Zitat von @stonestein:
Sorry ,hab mich leider undeutlich ausgedrückt,
Im Prinzip geht es um meine Festplatte,beim Bereinigen dieser ,heißt es ,16GB können frei gemacht werden ,dennoch sind
es nur 400 MB
Sorry ,hab mich leider undeutlich ausgedrückt,
Im Prinzip geht es um meine Festplatte,beim Bereinigen dieser ,heißt es ,16GB können frei gemacht werden ,dennoch sind
es nur 400 MB
Ich vermute mal, es geht um die Profile unter c:\Users\?
Dann kanns du im Prinzip alle runterwerfen, nachdem Du ggf wichtige Dateien die da drinliegen woander hingesichert hast.
Ansonsten einfach mal den CClener anwerfern, wenn Du nicht weißt, wo Du die Dateien findest, die man gefahrlos entsorgen kann.
lks
Guten Morgen!
Das ist doch bei Kunden, die sich mit einer Hand vor Scham das Gesicht verdecken und mit einem zufällig erwählten Finger der verbleibenden Hand die richtigen Tasten erfühlen, ein ganz normaler Ausdruck.
Also bisher war meine Antwort "Finger weg" immer richtig
Gruß
Eisbein
Was ist den "läschen" ?
Das ist doch bei Kunden, die sich mit einer Hand vor Scham das Gesicht verdecken und mit einem zufällig erwählten Finger der verbleibenden Hand die richtigen Tasten erfühlen, ein ganz normaler Ausdruck.
Also bisher war meine Antwort "Finger weg" immer richtig
Gruß
Eisbein
Zitat von @aqui:
Was ist den "läschen" ? Ist das sächsisch für löschen oder hat das was mit Laschen zu tun ?
Was ist den "läschen" ? Ist das sächsisch für löschen oder hat das was mit Laschen zu tun ?
Luxemburgerisch für löschen (siehe meinen Link oben). Aber vermulich eher durch Zufall ein "Obiwan-Error" auf der Tastatur.
lks
Muß man ja gar nicht. Das bekommen die schon selbst hin.
lks