Einzelne Ordner Exportieren?
guten morgen,
einer uns user hat gerade eben einen seiner e-mail ordner auf nimmer wieder sehen gekillt. problem ist das da sehr viele wichtige dinge drin waren und die letzte archivierung ist am 03.03.06 gewesen. meine frage ist nun ob man von einem anderen user einfach nur diesen ordner exportieren kann? es handelt sich um emails die mehrere leute bekommen. könnt ihr mir helfen?
greetz Duke
einer uns user hat gerade eben einen seiner e-mail ordner auf nimmer wieder sehen gekillt. problem ist das da sehr viele wichtige dinge drin waren und die letzte archivierung ist am 03.03.06 gewesen. meine frage ist nun ob man von einem anderen user einfach nur diesen ordner exportieren kann? es handelt sich um emails die mehrere leute bekommen. könnt ihr mir helfen?
greetz Duke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39490
Url: https://administrator.de/forum/einzelne-ordner-exportieren-39490.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 22:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wenn er es nur gelöscht hat, dann ist die Chance ja noch gegeben, dass die Sektoren auf der Platte, die die Daten mal belegt haben, noch nicht wieder neu beschrieben wurden. Lange Rede kurzer Sinn, versuch mal, das Gelöschte mit einem Datenrettungs-Tool zurückzuholen. Z.B. dieses hier:
http://tokiwa.qee.jp/EN/dr.html
Gruß,
Tim
wenn er es nur gelöscht hat, dann ist die Chance ja noch gegeben, dass die Sektoren auf der Platte, die die Daten mal belegt haben, noch nicht wieder neu beschrieben wurden. Lange Rede kurzer Sinn, versuch mal, das Gelöschte mit einem Datenrettungs-Tool zurückzuholen. Z.B. dieses hier:
http://tokiwa.qee.jp/EN/dr.html
Gruß,
Tim
Wenn die Daten bei anderen Usern vorhanden sind und ihr Outlook nutzt:
Bei einem anderen User eine .pst-Datei erstellen, den fehlenden Ordner in die .pst Datei kopieren.
Danach die pst-Datei auf den Client des Users kopieren und einbinden.
Bei einem anderen User eine .pst-Datei erstellen, den fehlenden Ordner in die .pst Datei kopieren.
Danach die pst-Datei auf den Client des Users kopieren und einbinden.
er meint:
1)
Bei einem Outlook-Client, der nicht gelöscht hat:
Extras > Optionen > E-Mail-Setup > Datendateien > Hinzufügen > pst-Datei
Den gewünschten Ordner in den Neu erstellten Persönlichen Ordner kopieren,
Outlook beenden und den Neuen Persönlichen Ordner auf den Client kopieren, der gelöscht hat.
2) Beim Client, der gelöscht hat:
Extras > Optionen > E-Mail-Setup > Datendateien > Hinzufügen > pst-Datei
Die kopierte pst-Datei auswählen, die gelöschten Objekte auswählen und in den Persönlichen Ordner kopieren, wo sie gelöscht wurden.
Danach Kannst Du bei beiden Clients die neu erstellten pst-Dateien wieder entfernen.
mfg
1)
Bei einem Outlook-Client, der nicht gelöscht hat:
Extras > Optionen > E-Mail-Setup > Datendateien > Hinzufügen > pst-Datei
Den gewünschten Ordner in den Neu erstellten Persönlichen Ordner kopieren,
Outlook beenden und den Neuen Persönlichen Ordner auf den Client kopieren, der gelöscht hat.
2) Beim Client, der gelöscht hat:
Extras > Optionen > E-Mail-Setup > Datendateien > Hinzufügen > pst-Datei
Die kopierte pst-Datei auswählen, die gelöschten Objekte auswählen und in den Persönlichen Ordner kopieren, wo sie gelöscht wurden.
Danach Kannst Du bei beiden Clients die neu erstellten pst-Dateien wieder entfernen.
mfg
@25110
Genau das habe ich gemeint, danke!!! War nur etwas Schreibfaul. ;)
Gruß,
Seppel
Genau das habe ich gemeint, danke!!! War nur etwas Schreibfaul. ;)
Gruß,
Seppel