Email abholung per pop funktioniert nicht richtig
Meine email laden alle in einem Postfach
Hi,
ich habe mittlerweile ein Problem gelöst, nund habe ich aber ein zweites
Alle Email werden bei dem Provider an ein Sammelpostfach geleitet, dieses rufe ich mit einem popconnector ab.
Aber auf dem Exchange landen alle Emails beim Postmaster.
Es wird vom Exchange nichts verteilt..
Wo habe ich einen Denkfehler...
Wie bekomme ich es hin, das die abgeholten Emails auf bei ihrem Empfänger landen??
Es ist ein SBS 2003 mit einem Chimera PopConnector.
Wer kann mir helfen, mein Problem zu beseitigen??
mfg
Sascha
Hi,
ich habe mittlerweile ein Problem gelöst, nund habe ich aber ein zweites
Alle Email werden bei dem Provider an ein Sammelpostfach geleitet, dieses rufe ich mit einem popconnector ab.
Aber auf dem Exchange landen alle Emails beim Postmaster.
Es wird vom Exchange nichts verteilt..
Wo habe ich einen Denkfehler...
Wie bekomme ich es hin, das die abgeholten Emails auf bei ihrem Empfänger landen??
Es ist ein SBS 2003 mit einem Chimera PopConnector.
Wer kann mir helfen, mein Problem zu beseitigen??
mfg
Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121536
Url: https://administrator.de/forum/email-abholung-per-pop-funktioniert-nicht-richtig-121536.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 06:12 Uhr
1 Kommentar