Email auf Exchange Server belassen nach - Active Sync
Ich habe es endlich geschafft das Iphone mit dem Exchange Server zu synchronisieren.
Nun hab ich eine Frage.
Wie kann man die Emails auf den Exchange Server belassen? Ich kann mit dem Iphone alle neuen Emails vom Account synchronisieren, aber sobald ich Outlook öffne verschwinden die Mails vom Iphone.
Anmerkung zusätzlich: Bei den Outlook Account ist der Cahed Mode aktiv. Hat es vielleicht damit zu tun??
Was kann ich da machen?
Vielleicht hatte schon jemand das Problem.
Vielen Dank
Nun hab ich eine Frage.
Wie kann man die Emails auf den Exchange Server belassen? Ich kann mit dem Iphone alle neuen Emails vom Account synchronisieren, aber sobald ich Outlook öffne verschwinden die Mails vom Iphone.
Anmerkung zusätzlich: Bei den Outlook Account ist der Cahed Mode aktiv. Hat es vielleicht damit zu tun??
Was kann ich da machen?
Vielleicht hatte schon jemand das Problem.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165052
Url: https://administrator.de/forum/email-auf-exchange-server-belassen-nach-active-sync-165052.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 09:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Wie hast du das IPhone konfiguriert?
Wenn die Synchronisation korrekt konfiguriert ist, dann treten die von dir beschriebenen Probleme gar nicht auf.
LG Günther
Ich habe es endlich geschafft das Iphone mit dem Exchange Server zu synchronisieren
Wie hast du das IPhone konfiguriert?
Wie kann man die Emails auf den Exchange Server belassen?
Wenn die Synchronisation korrekt konfiguriert ist, dann treten die von dir beschriebenen Probleme gar nicht auf.
LG Günther
Hallo,
vermute du hast in Outlook unter Extras -> Kontoeinstellungen -> vorhandene bearbeiten -> Nachrichten übermitteln an: eine lokale PST angegeben. Dann ruft Outlook alle Mails sofort in eine lokale Datei ab und löscht sie auf dem Server. Und da sie nicht mehr auf dem Server sind, werden sie auch vom iPhone gelöscht.
Test dazu: einfach mal an OWA anmelden. Sind dort die Mails?
Gruß
Filipp
vermute du hast in Outlook unter Extras -> Kontoeinstellungen -> vorhandene bearbeiten -> Nachrichten übermitteln an: eine lokale PST angegeben. Dann ruft Outlook alle Mails sofort in eine lokale Datei ab und löscht sie auf dem Server. Und da sie nicht mehr auf dem Server sind, werden sie auch vom iPhone gelöscht.
Test dazu: einfach mal an OWA anmelden. Sind dort die Mails?
Gruß
Filipp