Emailprogramm Hamster sendet beim Online gehen (pop3) sofort 100e von SPAM mails ab?!
Ich weiss nicht was ich jetz machen soll.
Also ich habe mir für meinen persönlichen EMail Server das Emailprogramm Hamster geholt.
Es ist Freeware, aber funktionierte super - bis jetzt.
Seit gestern schickt er nachdem ich einstelle das sein POP3 Server online gehen soll unaufgefordert 100e SPAMmails ab. zb: ***@yandex.ru usw.
Mein Domain provider hat mir erstmal den SMTP Relay gesperrt.
Ich weiss nicht was ich tun soll und wo ich schauen soll - vielleicht hat einer eine Ahnung vom Hamster bzw von nem anderem Emailprogramm - scheinbar lässt sich der Hamster relativ gut hacken.
Vielen Dank schonmal
greetingz
Peacer
Also ich habe mir für meinen persönlichen EMail Server das Emailprogramm Hamster geholt.
Es ist Freeware, aber funktionierte super - bis jetzt.
Seit gestern schickt er nachdem ich einstelle das sein POP3 Server online gehen soll unaufgefordert 100e SPAMmails ab. zb: ***@yandex.ru usw.
Mein Domain provider hat mir erstmal den SMTP Relay gesperrt.
Ich weiss nicht was ich tun soll und wo ich schauen soll - vielleicht hat einer eine Ahnung vom Hamster bzw von nem anderem Emailprogramm - scheinbar lässt sich der Hamster relativ gut hacken.
Vielen Dank schonmal
greetingz
Peacer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 131250
Url: https://administrator.de/forum/emailprogramm-hamster-sendet-beim-online-gehen-pop3-sofort-100e-von-spam-mails-ab-131250.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 21:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
zwar verschrieen und bei vielen verhasst, funktioniert aber immer noch:
Antivir
Antivir