deethree
Goto Top

Empfehlung Voip Provider

Guten Morgen,

hat jemand eine Empfehlung für einen guten Voip Anbieter ? Ich möchte meinen bestehenden DSL Vertrag bei Vodafone lösen und ggf. zu Pyur wechseln. In diesem Zuge würde ich gerne die Festnetznummer zu einem separaten Anbieter wechseln. Dieser sollte eine Rufnummer haben und einen Block von 5-6 zusätzlichen Rufnummern bereitstellen. Dieser Block soll später für die Rufnummern der Kinder etc. dienen.

Danke euch.

Content-Key: 1588680152

Url: https://administrator.de/contentid/1588680152

Printed on: June 22, 2024 at 18:06 o'clock

Member: LauneBaer
LauneBaer Dec 05, 2021 at 06:46:22 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich persönlich mag easybell sehr.

Grüße
Member: PC-Helfer
PC-Helfer Dec 05, 2021 at 06:59:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

peoplefone wäre eine Möglichkeit.

SG
Member: Visucius
Solution Visucius Dec 05, 2021 at 07:15:17 (UTC)
Goto Top
Jo, easybell. Habe zwar selber noch nen Sipgate Altvertrag aber neue Kunden schubs ich seit 2 Jahren alle zu easybell. Gnadenlos preis…wert(!) und flexibel. Schneller telefonischer, deutschsprachiger support. Nur die Cloud-Telefonanlage würde ich mir genau überlegen. Die „Retounieren“ wir gerade, weil mich das inhouse deutlich günstger kommt.

PS: Habe auch mit pyur seit 1,5 Jahren gute Erfahrung. Lieferung innerhalb einiger Tage, stabile Leitung über die gesamte Laufzeit.
Member: Looser27
Looser27 Dec 05, 2021 at 07:17:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

plusnet ist sehr zuverlässig.

Gruß

Looser
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 05, 2021 at 09:03:56 (UTC)
Goto Top
Ich werfe mal NFON und Placetel in die Runde.
NFON ist aber nur für gewerbliche Kunden und relativ teuer (aber gut).
Member: Visucius
Visucius Dec 05, 2021 updated at 09:07:55 (UTC)
Goto Top
Naja, placetel ist dann nur noch teuer. Ziehe da gerade nen Kunden weg. Als der die Preise von easybell sah wollte er seine Bestandsnummern gleich mit umziehen (ging eigentlich nur um nen neuen Nummernkreis für ne neue Firma bei easybell) face-wink
Member: aqui
aqui Dec 05, 2021 at 13:16:33 (UTC)
Goto Top
Member: pasu69
pasu69 Dec 06, 2021 at 14:59:48 (UTC)
Goto Top
Kann Sipgate empfehlen und auch dus.net.
dus.net bietet auch T.38 Unterstützung für Faxe, was bei meinen Kunden (Ärzte, Gesundheitswesen, Anwälte) immer noch Pflicht ist. Die etwas gewöhnungsbedürftige Web-Oberfläche verliert ihren Schrecken, wenn man einmal gepeilt hat, wie das Ganze aufgebaut ist.
Member: ultiman
ultiman Dec 07, 2021 at 20:59:21 (UTC)
Goto Top
Moin, wir sind wegen der Unabhängigkeit von dem Internetanschluss (Glas oder Ersatzweise LTE) mit der 3CX bei peoplefone. Die Kosten sind völlig in Ordnung.