Empfehlung Voip Provider
Guten Morgen,
hat jemand eine Empfehlung für einen guten Voip Anbieter ? Ich möchte meinen bestehenden DSL Vertrag bei Vodafone lösen und ggf. zu Pyur wechseln. In diesem Zuge würde ich gerne die Festnetznummer zu einem separaten Anbieter wechseln. Dieser sollte eine Rufnummer haben und einen Block von 5-6 zusätzlichen Rufnummern bereitstellen. Dieser Block soll später für die Rufnummern der Kinder etc. dienen.
Danke euch.
hat jemand eine Empfehlung für einen guten Voip Anbieter ? Ich möchte meinen bestehenden DSL Vertrag bei Vodafone lösen und ggf. zu Pyur wechseln. In diesem Zuge würde ich gerne die Festnetznummer zu einem separaten Anbieter wechseln. Dieser sollte eine Rufnummer haben und einen Block von 5-6 zusätzlichen Rufnummern bereitstellen. Dieser Block soll später für die Rufnummern der Kinder etc. dienen.
Danke euch.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1588680152
Url: https://administrator.de/contentid/1588680152
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Jo, easybell. Habe zwar selber noch nen Sipgate Altvertrag aber neue Kunden schubs ich seit 2 Jahren alle zu easybell. Gnadenlos preis…wert(!) und flexibel. Schneller telefonischer, deutschsprachiger support. Nur die Cloud-Telefonanlage würde ich mir genau überlegen. Die „Retounieren“ wir gerade, weil mich das inhouse deutlich günstger kommt.
PS: Habe auch mit pyur seit 1,5 Jahren gute Erfahrung. Lieferung innerhalb einiger Tage, stabile Leitung über die gesamte Laufzeit.
PS: Habe auch mit pyur seit 1,5 Jahren gute Erfahrung. Lieferung innerhalb einiger Tage, stabile Leitung über die gesamte Laufzeit.