Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Englische Ordner in Outlook 2000

Mitglied: miss-gis

miss-gis (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2005, aktualisiert 10.03.2005, 13181 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

habe eben Outlook 2000 installiert. Postfach wurde über ExchangeServer eingerichtet. Allerdings habe ich jetzt englische Ordner in Outlook. Wo kann ich das wieder auf Deutsch umstellen?

Danke
miss_gis
Mitglied: Gust
09.03.2005 um 13:40 Uhr
hallo

Das problem hatte ich auch ab und zu, kommt vor wenn du verschiedene outlook versionen verwendest glaub ich, oder es ist einfehler vom exchange.

Ich habe dann mit "ontrack powercontrol" bei jedem user alles richtig gekauft.
Notes - notizen
Tasks - Aufgaben
usw....
Bitte warten ..
Mitglied: MUGI
10.03.2005 um 08:09 Uhr
Hallo,

habe das gleiche Problem, aber nicht nur in 2000 auch in Outlook 2003.
Kannst du mir sagen woher ich Ontrack Powercontrol kirege ?
Mir ExMerge sollte es auch funktionieren. Kennt sich damit jemand aus ?

Gruss

MUGI
Bitte warten ..
Mitglied: miss-gis
10.03.2005 um 08:30 Uhr
Hallo,

jetzt muß ich mich auch wieder mit einschalten. Ich habe die englischen Ordner noch immer. Hatte auch das ExMerge versucht. Bin aber auch nicht klar gekommen. Ich habe die englischen Ordner nur bei Rechnern, die eine bestimmte Siemens-Software drauf haben. Also könnte ich mir vorstellen, dass die da ihren Teil dazu beiträgt. Aber würde mir auch super nutzen, wenn hier jemand das Vorgehen beschreiben könnte mit ExMerge.

Danke
Gruß Miss_gis
Bitte warten ..
Mitglied: Gust
10.03.2005 um 09:15 Uhr
Hallo :o)


www.ontrack.com

eigentlich is Powercontrols ein "recovery" tool, wir mussten es einmal kaufen, daher haben wir es! wirklich brauchbar das tool
Bitte warten ..
Mitglied: MUGI
10.03.2005 um 09:55 Uhr
habe bei http://www.DocOutlook.de mal diesen Tipp gefunden :

starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
/resetfoldernames
Dieser Schalter ändert die Ordnernamen in die Sprache
des Clients.

Probiere das mal aus...

Auf http://msexchangefaq.de gibts noch eine gute Anleitung zu ExMerge inkl. einer .ini Datei
um das genannte Problem zu lösen.


MUGI
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

IMAP im Outlook - Ordner werden auf englisch angezeigt

Frage von MarkowitschOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo liebe ITler, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail Konto per IMAP im Outlook 2007 einrichte werden ...

Batch & Shell

Powershell Fehlermeldungen auf Englisch

gelöst Frage von MahagonBatch & Shell7 Kommentare

Ich habe hin und wieder das Problem, das sich analysen erschweren, da die Fehlermeldung auf deutsch ist. Get-ADGroup -Filter ...

Windows Server

Windows Server auf Englisch

gelöst Frage von PharITWindows Server7 Kommentare

Hallo allerseits, ich wollte mal fragen, was Ihr von der Idee haltet: Da ich oft englische Quellen finde für ...

Windows 7

Windows 7 deutsch englisch

Frage von MarcysWindows 78 Kommentare

Hallo, in einem Softwareshop habe ich Windows 7 in deutsch für 133 € und die englische Version für 99 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 73 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup16 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Windows Server
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale Einstellungsfrage
Frage von Kamelle01Windows Server12 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V12 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...

CPU, RAM, Mainboards
Kann eine "virtuelle CPU" bei VMware die Leistung einer phys. CPU entsprechen ?
Frage von Troja71CPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Eine Software fordert im Betrieb 8 CPU mit x GHz Taktung. Verfügbar ist "nur" eine VM mit 8 vCPUs ...