Ereignisanzeige PerfNet MRxSmb und NetBT
Besteht ein Zusammenhang?
Hallo an alle,
habe im Netzwerk auf mehreren Rechnern hin und wieder die 3 o.g. Ereigniswarnungen im Ereignisprotokoll stehen.
Der PerfNet- Eintrag mit der ID 2004.
Der MRxSMB- Eintrag mit der ID 8003.
Der NetBT- Eintrag mit der ID 4321.
Hab schon gegoogelt und bei eventid.net geschaut. Jedoch bin ich nicht fündig geworden, ob diese 3 Ereignisse zusammenhängen.
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, ob diese 3 Ereignisse einen identischen Grund haben könnte oder was für Ursachen jeder Einzelne haben könnte?
Die Rechner mit Windows XP und SP 2 ausgestattet. Firewall läuft meines Wissens nicht. Die Rechner laufen ohne Domäne in einer Arbeitsgruppe.
Kann es was mit DNS zu tun haben oder grundsätzlich mit Netzwerkeinstellungen?
Grüße
Jochen
Hallo an alle,
habe im Netzwerk auf mehreren Rechnern hin und wieder die 3 o.g. Ereigniswarnungen im Ereignisprotokoll stehen.
Der PerfNet- Eintrag mit der ID 2004.
Der MRxSMB- Eintrag mit der ID 8003.
Der NetBT- Eintrag mit der ID 4321.
Hab schon gegoogelt und bei eventid.net geschaut. Jedoch bin ich nicht fündig geworden, ob diese 3 Ereignisse zusammenhängen.
Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, ob diese 3 Ereignisse einen identischen Grund haben könnte oder was für Ursachen jeder Einzelne haben könnte?
Die Rechner mit Windows XP und SP 2 ausgestattet. Firewall läuft meines Wissens nicht. Die Rechner laufen ohne Domäne in einer Arbeitsgruppe.
Kann es was mit DNS zu tun haben oder grundsätzlich mit Netzwerkeinstellungen?
Grüße
Jochen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89778
Url: https://administrator.de/contentid/89778
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr