Erkennen einer "ausstehenden Lesebestätigung" in Outlook 2010?
Hallo,
ich stehe gerade auf dem Schlauch:
Ein User hat einem externen Geschäftspartner eine eMail geschickt, von seinem Outlook 2010 mit aktivierter Lesebestätigung, die Mail ging über unseren Exchange 2010 raus, so weit so gut!
Ich habe dem User zwar erklärt, das der Empfänger nicht unbedingt eine Lesebestätigung senden wird, selbst wenn er die Mail geöffnet hat, der User möchte aber trotzdem sehen, das er ursprünglich eine Lesebestätigung angefordert hat!
Kann man das in der gesendeten eMail noch irgendwo erkennen?
Danke euch,
Marcus
PS: Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Lesebestätigungen, da habe ich bereits eine Meinung
ich stehe gerade auf dem Schlauch:
Ein User hat einem externen Geschäftspartner eine eMail geschickt, von seinem Outlook 2010 mit aktivierter Lesebestätigung, die Mail ging über unseren Exchange 2010 raus, so weit so gut!
Ich habe dem User zwar erklärt, das der Empfänger nicht unbedingt eine Lesebestätigung senden wird, selbst wenn er die Mail geöffnet hat, der User möchte aber trotzdem sehen, das er ursprünglich eine Lesebestätigung angefordert hat!
Kann man das in der gesendeten eMail noch irgendwo erkennen?
Danke euch,
Marcus
PS: Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Lesebestätigungen, da habe ich bereits eine Meinung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253775
Url: https://administrator.de/contentid/253775
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar