ghost-in-the-shell
Goto Top

Erstelltes Formular in Outlook versenden

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einem selbsterstellten Formular in Outlook. Habe eines aufgrund der vorhandenen
Nachrichtenformulare erstellt, weil ich dieses auch versenden möchte. Wenn ich dieses innerhalb der Firma (Exchange-Umgebung) versende, dann bekommt das auch jeder korrekt mit allen Feldern angezeigt.
Zum Test habe ich es mir auch schon mal nach Hause geschickt um es dort auch mit Outlook 2000 zu öffnen. Leider konnte ich nur feststellen, dass ich ein leeres weißes "Blatt" erhalten habe. Kennt jemand dieses Problem?

Content-Key: 501

Url: https://administrator.de/contentid/501

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: koziol
koziol Jan 15, 2003 at 13:46:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem in Tobit.

Meine Lösung damals: E-Mail im Text-Format und nicht im HTML-Format senden.

Werner K.