joshivince
Goto Top

ESXi 4.0.0 mit vSphere 4.0.0 - USB-Controller hinzufügen - Nicht genügend Lizenzen

Lizenz Fehlermeldung erscheint beim hinzufügen eines USB-Controllers auf einer 4.0.0 ESXi mit vSphere 4.0.0

Hallo zusammen,

ich verwende die im Titel eingesetzte Software.
Es handelt sich um die kostenlose ESXi 4.0.0

Ich will meinem Server einen USB-Controller hinzufügen.
Wenn ich das tu und mit OK bestätige zum Übernehmen der Änderungen erscheint eine Fehlermeldung:

9a2440caf6ff9e6347e4f71aaf79344b

Kann das sein? Ich dachte die Lizenzgeschichte bezieht sich auf die maximal vergebbaren CPUs?
Ein USB-Controller muss doch "unendlich" Mal hinzufügbar sein ohne jegliche Probleme, oder?


Danke für Eure Antworten im Voraus,

Vince

Content-Key: 203207

Url: https://administrator.de/contentid/203207

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 12, 2013 at 16:43:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @joshivince:
Es handelt sich um die kostenlose ESXi 4.0.0
http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&am ...

Gruß,
Peter
Member: joshivince
joshivince Mar 18, 2013 at 08:26:56 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

erstmal sorry für die späte Antwort. Ich bin berufsbedingt eine Woche außer Haus gewesen.
Danke für deine Antwort. Das ist ja ganz schön mistig.

D.h. an ESXi 4.0.0 wird man NIE einen USB Stick oder sonstige USB-Anschlüße einstellen können? Das ist ja grottig... Im Moment funktioniert der Link nicht bei mir... als ich ihn aber letzte Woche kurz aufgerufen und schnell überflogen habe: Ich fand keine Lösung zum Problem. Ist ein Upgrade der ESXi ohne weiteres möglich? Weiß das jemand auswendig?

Danke und Grüße vom
Vince