Esxi 6.5 vib installieren
Hallo zusammen,
kann mir bitte Jemand schnell helfen?
Ich muss einen neuen Treiber (.vib) für meinen RAID Controller auf einem esxi 6.7 installieren.
ich habe das vib file runtergeladen und mittels des VMware Dateispeicherbrowsers in meinen Datastore1 geladen.
Jetzt möchte ich es mittels Putty installieren.
Die Verbindung zum Host besteht aber ich bekomme bei Eingabe des Befehls esxcli Software vib install -v /dateiname-des Treibers.vib immer den Fehler unknown url type.
Ich denke, weil die Treiberdatei da nicht gefunden wird.
Ich weiß aber nicht, wie ich den Pfad zur Datei richtig eingeben muss. Wie gesagt, die liegt im Root des Datastore1
Kann mir hier Jemand schnell einen Tipp geben?
Vielen Dank
Gruß
Enrique
kann mir bitte Jemand schnell helfen?
Ich muss einen neuen Treiber (.vib) für meinen RAID Controller auf einem esxi 6.7 installieren.
ich habe das vib file runtergeladen und mittels des VMware Dateispeicherbrowsers in meinen Datastore1 geladen.
Jetzt möchte ich es mittels Putty installieren.
Die Verbindung zum Host besteht aber ich bekomme bei Eingabe des Befehls esxcli Software vib install -v /dateiname-des Treibers.vib immer den Fehler unknown url type.
Ich denke, weil die Treiberdatei da nicht gefunden wird.
Ich weiß aber nicht, wie ich den Pfad zur Datei richtig eingeben muss. Wie gesagt, die liegt im Root des Datastore1
Kann mir hier Jemand schnell einen Tipp geben?
Vielen Dank
Gruß
Enrique
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 490152
Url: https://administrator.de/contentid/490152
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar