Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

EventID 448

Mitglied: Dannemann

Dannemann (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2007, aktualisiert 18:54 Uhr, 3504 Aufrufe, 1 Kommentar

EventID 448

Hi,

Ich habe mir gerade auf meinem primären DC die Eventlogs angeschaut.
Leider habe ich einen Error Event der jedoch sehr häufig vorkommt.
EventID448:
NTDS(844) NTDSA: Data inconsistency detected in table datatable of Database C:\Windows\NTDS\ntds.dit (128686, 211339).

Ich habe jedoch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Hatte schon einmal jemand dieses Problem und/oder könnte mir weiterhelfen?
Mitglied: geTuemII
14.02.2007 um 18:54 Uhr
Hast du mal bei EventID.net nachgesehen (ich habe mal Source NTDS angenommen, du hst es leider nicht explizit angegeben)?

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Microsoft EventID 4131 in Textdatei
Frage von andre1988Windows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, Ich bin für den WDS Server bei uns verantwortlich. Da wir jedoch sehr viele Admins in einzelnen ...

Server-Hardware

HP StorageWorks Ultrium 448 - Band wird immer ausgeworfen

Frage von staybbServer-Hardware2 Kommentare

Hallo, ich habe in eine IBM Server ein eingebautes Bandlaufwerk von HP (StorageWorks Ultrium 448 ). Das Bandlaufwerk hat ...

Grafikkarten & Monitore

EventID 4101 Anzeigetreiber zuvor Nvidia jetzt AMD

Frage von shearer9Grafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo, steh schön langsam ein wenig an, habe in der Arbeit einen CAD PC der zuvor eine Quadro 4000 ...

Windows Server

HP Server - Unerwarteter Restart - Kernel Power EventID 41

Frage von tweety2007Windows Server27 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Hardware Server (HP) bei mir in der Infrastruktur. Das Betriebssystem ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 StundeniOS

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic1 Kommentar

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server13 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen13 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail8 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...