Excel 2003 - Automatische Übernahme von aktualisierten Werten in einer geöffneten Tabelle
Hallo!
Folgendes Problem habe ich an mindestens zwei Rechnern bei uns in der Firma:
Normalerweise aktualisiert Excel in einer geöffneten Tabelle automatisch neue Werte, wenn ich ein verknüpftes Tabellenblatt öffne, aktualisiere und speichere.
Konkretes Beispiel:
Tabelle in Datei A hat eine Verknüpfung zu einer Tabelle in Datei B, welche wiederrum eine Verknüpfung in Datei C hat.
Öffne ich B und aktualisiere den verknüpften Wert aus C, so wird dieser beim Speichern automatisch in die parallel geöffnete Tabelle der Datei A übernommen.
Das Problem ist, dass eben diese Aktualisierung in Tabelle A nicht automatisch stattfindet. Der veränderte Wert bleibt also nach Schließen von B.
Ich danke schon für Eure Antworten!
Grüße
cnostra
Folgendes Problem habe ich an mindestens zwei Rechnern bei uns in der Firma:
Normalerweise aktualisiert Excel in einer geöffneten Tabelle automatisch neue Werte, wenn ich ein verknüpftes Tabellenblatt öffne, aktualisiere und speichere.
Konkretes Beispiel:
Tabelle in Datei A hat eine Verknüpfung zu einer Tabelle in Datei B, welche wiederrum eine Verknüpfung in Datei C hat.
Öffne ich B und aktualisiere den verknüpften Wert aus C, so wird dieser beim Speichern automatisch in die parallel geöffnete Tabelle der Datei A übernommen.
Das Problem ist, dass eben diese Aktualisierung in Tabelle A nicht automatisch stattfindet. Der veränderte Wert bleibt also nach Schließen von B.
Ich danke schon für Eure Antworten!
Grüße
cnostra
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176452
Url: https://administrator.de/contentid/176452
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 15:11 Uhr