thorsteng2
Goto Top

Excel 2003 blinkt

Hallo zusammen,

ein Office 2003 gibt mir ein Rätsel auf. In verschiedenen Excel Dateien fängt das ganze Tabelleblatt an zu blinken. Nein ich bin nicht besoffen, die Kollegen sehen es auch face-wink
Bisher habe ich folgendes ohne Ergebnis versucht:

- alle verfügbaren Updates installiert
- sichergestellt, dass keinerlei Makros, VBA Geschichten in den Excel Dateien aktiv sind
- Office repariert
- Office komplett neu installiert

Das Phänomen ereignet sich regelmäßig nur an 1 Client. Öffne ich die Datei an einem anderen Client so ist alles i.O. Die Ursache muss also lokal an der Maschine liegen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Thorsten

Content-Key: 134106

Url: https://administrator.de/contentid/134106

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 22.01.2010 um 11:37:58 Uhr
Goto Top
Moin,

check mal bitte alle Excel-AddIns - da gibt es neckische Sachen ^^

Gruß

24
Mitglied: thorsteng2
thorsteng2 22.01.2010 um 11:50:50 Uhr
Goto Top
Hallo 24,

..gute Idee. Allerdings ist dort kein AddIn aktiviert face-sad
Mitglied: kristov
kristov 22.01.2010 um 12:17:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

GraKa-Treiber aktualisieren oder überhaupt eine andere Grafikkarte probieren...