honeybee
Goto Top

Excel 2010: Tabellenblatt verknüpfen

Hallo,

kann ich in Mappe A eine Verknüpfung von einem Tabellenblatt aus Mappe B erstellen? Ich möchte keine Formelverknüpfung, sondern eine richtige Tabellenblattverknüpfung. Wenn ich Änderungen in Mappe A mache, sollen die Änderungen in Mappe B automatisch durchgeführt werden. Geht das?

Content-Key: 318143

Url: https://administrator.de/contentid/318143

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Kraemer 18.10.2016 um 10:47:34 Uhr
Goto Top
Moin,

ich weiß nicht ob dir das reicht: Du kannst mehrere Arbeitsblätter auswählen. Sämtliche Änderungen werden dann in allen Arbeitsblättern umgesetzt.

Gruß Krämer
Mitglied: honeybee
honeybee 18.10.2016 um 11:40:27 Uhr
Goto Top
Auch in einer anderen Mappe?
Mitglied: Kraemer
Lösung Kraemer 18.10.2016 um 11:50:17 Uhr
Goto Top
Sorry - das hatte ich überlesen. Dann gibt es außer Formeln oder VBA meines Wissens nach keine Möglichkeit.