Excel - bestimmtes Tabellenblatt per David-Mail versenden
Hallo guten Morgen,
ich habe hier eine Tabelle in denen sich 8 Arbeitsblätter befinden, in diesen finden Auswertungen statt die auf einem Arbeitsblatt als Ergebnis gesamt ausgewertet werden.
Gibt es die Möglichkeit über einen hinzugefügten Button genau dieses Arbeitsblatt per David-Mail zu versenden?
Grüße
ich habe hier eine Tabelle in denen sich 8 Arbeitsblätter befinden, in diesen finden Auswertungen statt die auf einem Arbeitsblatt als Ergebnis gesamt ausgewertet werden.
Gibt es die Möglichkeit über einen hinzugefügten Button genau dieses Arbeitsblatt per David-Mail zu versenden?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 566238
Url: https://administrator.de/contentid/566238
Ausgedruckt am: 28.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Tearsofsun:
Oh ja sehr gut... nicht...
Meine Anfrage speziell senden mit DAVID-MAIL, die Lösungen die man schön per sofort finden lassen sind für Outlook und nichts anderes.
Und bisher habe ich auch über Google keine Lösung dafür finden können für David-Mail...
Oh ja sehr gut... nicht...
Meine Anfrage speziell senden mit DAVID-MAIL, die Lösungen die man schön per sofort finden lassen sind für Outlook und nichts anderes.
Und bisher habe ich auch über Google keine Lösung dafür finden können für David-Mail...
Google mal nach DvApi32. Da findest Du dann die Infos, wie man das ändern muss, damit die Skripte mit David laufen.