Excel Diagrammbeschriftung wird auf verschiedenen Systemen unterschiedlich angezeigt
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben in Excel eine Vorlage erstellt, welche ein Diagramm enthält. Diese Vorlage soll auf mehreren Rechnern aufgerufen werden, welche alle über Windows XP und Office 2007 verfügen. Die Beschriftung der X-Achse des Diagramms wird aber auf jedem Rechner unterschiedlich dargestellt.
Woran kann das liegen?
Sachen wie Bildschirmauflösung und Grafiktreiber haben wir schon getestet...leider ohne Erfolg.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
ich habe folgendes Problem:
Wir haben in Excel eine Vorlage erstellt, welche ein Diagramm enthält. Diese Vorlage soll auf mehreren Rechnern aufgerufen werden, welche alle über Windows XP und Office 2007 verfügen. Die Beschriftung der X-Achse des Diagramms wird aber auf jedem Rechner unterschiedlich dargestellt.
Woran kann das liegen?
Sachen wie Bildschirmauflösung und Grafiktreiber haben wir schon getestet...leider ohne Erfolg.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188457
Url: https://administrator.de/forum/excel-diagrammbeschriftung-wird-auf-verschiedenen-systemen-unterschiedlich-angezeigt-188457.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 18:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar