Excel druckt einige Zeilen nicht
hallo zusammen,
verwende Excel 2010 SP1 ... beim Drucken einiger Excel Sheets kann es vorkommen, dass nicht alle Zeilen gedruckt werden...
in Word tritt dies nicht auf... ich habe auch eine neue Excel Liste erstellt scheint gut zu sein...
- ich habe auch versucht über markierten Bereich drucken
- Inhalt in ein neues Excel zu kopieren > geht beides nicht...
kann man in einem Excel Sheet irgendwo noch Einstellungen rückgängig machen womit evtuelle Fehleinstellungen rücksetzt würden?
vielen Dank und schönen Tag noch...
timo
verwende Excel 2010 SP1 ... beim Drucken einiger Excel Sheets kann es vorkommen, dass nicht alle Zeilen gedruckt werden...
in Word tritt dies nicht auf... ich habe auch eine neue Excel Liste erstellt scheint gut zu sein...
- ich habe auch versucht über markierten Bereich drucken
- Inhalt in ein neues Excel zu kopieren > geht beides nicht...
kann man in einem Excel Sheet irgendwo noch Einstellungen rückgängig machen womit evtuelle Fehleinstellungen rücksetzt würden?
vielen Dank und schönen Tag noch...
timo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 171228
Url: https://administrator.de/contentid/171228
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Mit Office 2010 hatte ich bisher noch nicht die Ehre aber ein ähnliches Problem hatten wir unter 2003.
Wobei ich hier eher dem Druckertreiber die Schuld geben muss.
Hast Du mal versucht die Datei auf einem anderen Drucker zu drucken bzw. einen anderen Druckertreiber
zu verwenden?
Wir hatten das Problem das in Excel Dateien mit Graphen die Legende nicht angezeigt wurde und erst
mit einem anderen Treiber (PCL6 vorher PCL5) dieses korrekt dargestellt wurde.
Gleiche Lösung war dass das Tabellenblatt 1 in Farbe ausgedruckt wurde und die Nachfolgenden in
schwarzweiß.
Ist vielleicht ein Test wert.
Gruß
Vile-Gangster
Mit Office 2010 hatte ich bisher noch nicht die Ehre aber ein ähnliches Problem hatten wir unter 2003.
Wobei ich hier eher dem Druckertreiber die Schuld geben muss.
Hast Du mal versucht die Datei auf einem anderen Drucker zu drucken bzw. einen anderen Druckertreiber
zu verwenden?
Wir hatten das Problem das in Excel Dateien mit Graphen die Legende nicht angezeigt wurde und erst
mit einem anderen Treiber (PCL6 vorher PCL5) dieses korrekt dargestellt wurde.
Gleiche Lösung war dass das Tabellenblatt 1 in Farbe ausgedruckt wurde und die Nachfolgenden in
schwarzweiß.
Ist vielleicht ein Test wert.
Gruß
Vile-Gangster
Hi Timo,
mit dem Druckertreiber würde ich dir auch bestätigen (ich habe hauptsächlich HP-Drucker, da kann man den Originaltreiber, oder, je nach MOdell, den universal PCL5, PCL6, PS oder auch einen alten LJ4-Treiber ausprobieren).
Ansonsten:
Kannst du mal den Umweg über einen PDF Drucker gehen und das erstellte PDF ausdrucken !?!
Gruß
Carsten
mit dem Druckertreiber würde ich dir auch bestätigen (ich habe hauptsächlich HP-Drucker, da kann man den Originaltreiber, oder, je nach MOdell, den universal PCL5, PCL6, PS oder auch einen alten LJ4-Treiber ausprobieren).
Ansonsten:
Kannst du mal den Umweg über einen PDF Drucker gehen und das erstellte PDF ausdrucken !?!
Gruß
Carsten