Excel Power Query, wie 2 Arbeitsmappen kombinieren?
Hallo zusammen,
ich habe 2 Excel Arbeitsmappen die je aus einem anderen Ordner Excel Dateien abrufen und in einer Tabelle zusammenführen.
Da die Dateien vom Aufbau her sehr ähnlich sind und auch thematisch zusammenpassen, würde ich gerne aus den beiden Abfrage Excel Arbeitsmappen eine machen.
Ist das ganze möglich ohne, dass diese sich gegenseitig in die "Quere" kommen?
ich habe 2 Excel Arbeitsmappen die je aus einem anderen Ordner Excel Dateien abrufen und in einer Tabelle zusammenführen.
Da die Dateien vom Aufbau her sehr ähnlich sind und auch thematisch zusammenpassen, würde ich gerne aus den beiden Abfrage Excel Arbeitsmappen eine machen.
Ist das ganze möglich ohne, dass diese sich gegenseitig in die "Quere" kommen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668458
Url: https://administrator.de/contentid/668458
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr
1 Kommentar
Ist das ganze möglich ohne, dass diese sich gegenseitig in die "Quere" kommen?
Ja. Für beide Dateien eine Abfrage hinzufügen, und dann kombinieren wählen oder über die Funktionsaufrufe ...https://learn.microsoft.com/en-us/power-query/combine-files-overview
https://learn.microsoft.com/de-de/powerquery-m/table-combine