Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Excelproblem beim automatischen Ausfüllen von Zellen

Mitglied: schuhmann

schuhmann (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2011, aktualisiert 18:08 Uhr, 3191 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein komisches Excel Problem beim autom. Ausfüllen von Zellen an einem Rechner. Neuinstallation von Office hat nicht geholfen.
Der Rechner hat Win XP mit Office 2007 Prof.

Ich habe folgende Tabelle:

A B
1 123 =A1
2 456
3 789

Dann lasse ich dir Formel von B1 nach unten ausfüllen und erhalte:

A B
1 123 123
2 456 123
3 789 123

In jeder Zelle von B steht aber die richtige Formel hinterlegt, in B2 steht =A2.
Sobald ich per Taste "F2" in B2 gehe und Enter drück, dann zieht er sich den richtigen Wert.
Ebenso wenn ich das Dokument speicher, dann sind auf Mal alle Werte richtig.

Hat jemand einen Rat, wie ich den Fehler ausräumen kann?
Aktuelle Updates sind drauf, Ram Test war auch OK.

Gruß, Schuhmann
Mitglied: bastla
27.07.2011 um 18:00 Uhr
Hallo shuhmann!

Soferne auch ein Drücken von F9 die richtigen Werte erzeugt, ist vermutlich die automatische Neuberechnung (Excel-Optionen / Formeln) ausgeschaltet ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: schuhmann
27.07.2011 um 18:07 Uhr
Wow, sehr schön!
Genau wie du geschrieben hast. Mit F9 hats geklappt und die Neuberechnung stand auf manuell.

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Per Batch Datei die Zahl jede Zell in einer Spalte um 10 verkleinern

gelöst Frage von ha5257Batch & Shell12 Kommentare

Guten Morgen, ich importiere jeden Tag automatisch eine Lagerbestandsliste(csv Datei) von meinem Lieferant mit einem Batch Datei. Die Batch ...

Drucker und Scanner

Automatisch Drucken

Frage von manu90Drucker und Scanner7 Kommentare

hi zusammen, wir haben einen Tintenstrahldrucker im Einsatz der läuft immer Gefahr, dass die Tinten eintrocknen weil der nicht ...

Windows 7

Netzlaufwerke automatisch verbinden

Frage von DogukannWindows 77 Kommentare

Hallo Admins, ich habe bei uns auf der Firma mit einem User Netzlaufwerk probleme. Erst das System: Betriebssystem: Win7 ...

Batch & Shell

Automatisch Treiber herunterladen

gelöst Frage von R3nD0mBatch & Shell6 Kommentare

Tach :) Mal eine Frage: Wir bräuchten ein Script damit wir Treiber von diversen Websiten herunterladen können. Nun das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 73 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup16 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Windows Server
DFSR - Dateireplikationseinstellung - Festplattenauslastung zu hoch - optimale Einstellungsfrage
Frage von Kamelle01Windows Server12 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, ich habe einen Windows Server 2016 mit 4TB 7200U 256MB SATA Festplatten in RAID10 und einem ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V12 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...

CPU, RAM, Mainboards
Kann eine "virtuelle CPU" bei VMware die Leistung einer phys. CPU entsprechen ?
Frage von Troja71CPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Eine Software fordert im Betrieb 8 CPU mit x GHz Taktung. Verfügbar ist "nur" eine VM mit 8 vCPUs ...