Exchange 2003 Mailbox mit Veritas zurücksichern
User XXX ist vor ca. 2 Monaten aus der AD gelöscht worden und jetzt brauche ich die Daten seiner Mailbox wieder
Habe den User neu und mit einer leeren Mailbox angelegt und habe versucht die Mailbox mit Veritas zu restoren
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: Zugriff verweigert und es sind keine Daten da.
Es ist mir schon klar, dass die ID´s nicht mehr passen, es war aber ein Versuch wert.
Meine Frage:
Wie kann ich die alte Mailbox mit Veritas umleiten und in eine vorhandene Mailbox wiedeherstellen ?
Danke
Habe den User neu und mit einer leeren Mailbox angelegt und habe versucht die Mailbox mit Veritas zu restoren
Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung: Zugriff verweigert und es sind keine Daten da.
Es ist mir schon klar, dass die ID´s nicht mehr passen, es war aber ein Versuch wert.
Meine Frage:
Wie kann ich die alte Mailbox mit Veritas umleiten und in eine vorhandene Mailbox wiedeherstellen ?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95523
Url: https://administrator.de/contentid/95523
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Grüss Dich.
Versuch doch mal ob du die Mailbox in ein bestehendes Postfach restoren lassen kannst.
Dann in der Mailbox Berechtigung des neuen Users einem bestehenden Vollzugriff gewähren und beim bestehenden die Mailbox des neuen im Outlook anhängen.
Dann einfach die restorten Mails von der Mailbox des bestehenden User in die Mailbox des neuen verschieben.
D.h.
Mails restoren in Mailbox /"neuer Ordner" von User A.
Für User A Vollzugriff geben auf das Postfach vom neuen User.
Bei User A neue Mailbox im Outlook anhängen.
Am PC von User A die restorten Mails in die neue Mailbox verschieben.
Hab ich mal so gemacht und hat geklappt.
Wenn du den neuen User nicht brauchst einfach direkt in eine bestehende Mailbox restoren.
Viel Glück.
Versuch doch mal ob du die Mailbox in ein bestehendes Postfach restoren lassen kannst.
Dann in der Mailbox Berechtigung des neuen Users einem bestehenden Vollzugriff gewähren und beim bestehenden die Mailbox des neuen im Outlook anhängen.
Dann einfach die restorten Mails von der Mailbox des bestehenden User in die Mailbox des neuen verschieben.
D.h.
Mails restoren in Mailbox /"neuer Ordner" von User A.
Für User A Vollzugriff geben auf das Postfach vom neuen User.
Bei User A neue Mailbox im Outlook anhängen.
Am PC von User A die restorten Mails in die neue Mailbox verschieben.
Hab ich mal so gemacht und hat geklappt.
Wenn du den neuen User nicht brauchst einfach direkt in eine bestehende Mailbox restoren.
Viel Glück.