MS-SQL Transaktionprotokoll
Transaktionprotokoll Speicher ist übergegangen
Hallo Leute !
Hatte folgendes Problem:
Mein Transaktionprotokoll Speicher war auf 1024 MB eingestellt und ist aus irgend einem Grund übergegangen, dadurch wurde die Datenbank nicht mehr gesichert.
Ich habe jetzt die Speichergröße des Transaktionsprotokollsa auf 2048 MB erhöht und die sicherung läuft wieder.
Ich würde jetzt gerne wissen, warum das passiert ist und ob es weiter wachsen kann.
Die DB bleibt jetzt mal unter Beobachtung.
So schaut es jetzt aus:
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!
Hallo Leute !
Hatte folgendes Problem:
Mein Transaktionprotokoll Speicher war auf 1024 MB eingestellt und ist aus irgend einem Grund übergegangen, dadurch wurde die Datenbank nicht mehr gesichert.
Ich habe jetzt die Speichergröße des Transaktionsprotokollsa auf 2048 MB erhöht und die sicherung läuft wieder.
Ich würde jetzt gerne wissen, warum das passiert ist und ob es weiter wachsen kann.
Die DB bleibt jetzt mal unter Beobachtung.
So schaut es jetzt aus:
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100647
Url: https://administrator.de/contentid/100647
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Das Transaktionsprotokoll ist eine Art Merkliste aller Datenänderungen seit der letzten Vollsicherung.
Je größer der abstand zuwissch den (voll)Sicherungen bzw. je mehr Datenoperationen, umso größer wird es.
Wenn Du keine Vergleichswerte hast soltest Du die Option erstmal auf unbeschränkt lassen.
Gruß L.
Das Transaktionsprotokoll ist eine Art Merkliste aller Datenänderungen seit der letzten Vollsicherung.
Je größer der abstand zuwissch den (voll)Sicherungen bzw. je mehr Datenoperationen, umso größer wird es.
Wenn Du keine Vergleichswerte hast soltest Du die Option erstmal auf unbeschränkt lassen.
Gruß L.