Exchange 2007 Mail Abruf per IMAP
Wir haben seit neuesten Exchange 2007 Standard. 10 Arbeitsplätze sind vorhanden, eingerichtet und funktiorieren perfekt. 1 neuer Mitarbeiter soll in den Aussendienst und seine Mails per IMAP abrufen können (naja Chef will es so).
Verwaltung - Dienste - Exchange IMAP4 ist gestartet
Port: 25, 80, 443, 987 sind offen
Domain = bake24.de
Was muss ich bei der Einrichtung noch einstellen? Habe in Outlook ein neues Konto erstellt wie gewohnt und dort IMAP ausgewählt. Dann beim Posteingang und Ausgang schon alles mögliche eingetragen. Ich kann einfach keine Mails versenden/empfangen. Im Handbuch habe ich dazu auch nichts finden können.
Verwaltung - Dienste - Exchange IMAP4 ist gestartet
Port: 25, 80, 443, 987 sind offen
Domain = bake24.de
Was muss ich bei der Einrichtung noch einstellen? Habe in Outlook ein neues Konto erstellt wie gewohnt und dort IMAP ausgewählt. Dann beim Posteingang und Ausgang schon alles mögliche eingetragen. Ich kann einfach keine Mails versenden/empfangen. Im Handbuch habe ich dazu auch nichts finden können.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128458
Url: https://administrator.de/contentid/128458
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn es einen DNS-Eintrag für imap.bake24.de und mail.bake24.de gibt, liegst Du richtig, wenn es keinen Eintrag gibt, liegst Du falsch.
Eine Whois-Abfrage ergibt, dass bake24.de bei HostEurope gehosted wird, läuft der Exchange auf dem Webserver oder auf einem anderen Server? Wenn auf einem anderen, wie ist der aus dem Internet ansprechbar?
Eine Whois-Abfrage ergibt, dass bake24.de bei HostEurope gehosted wird, läuft der Exchange auf dem Webserver oder auf einem anderen Server? Wenn auf einem anderen, wie ist der aus dem Internet ansprechbar?