Exchange 2013 - OWA Benutzeranmeldename nicht mit (Klammeraffe) Zeichen möglich..??!! Gibt es da eine Möglichkeit?
Hallo,
ich experimentiere gerade mit einem Win 2012 Server mit Exchange 2013 in einer Testumgebung herum und habe soeben einen neuen Benutzer angelegt, mit dem ich mich nun auf der OWA Oberfläche einloggen möchte.
da ich mehrer accepted Domains habe und es daher sein kann, dass es mehrer office adressen geben wird, habe ich den Benutzernamen als gesammte Mail adresse vergeben.
Benutzername: office@test.at
jedoch lässt mich das OWA nicht mit diesem Benutzernamen einloggen... anscheinend verwendet das OWA den "Prä-Windows 2000" Benutzeranmeldenamen, sprich wenn ich "office_test.at" verwende, funktioniert es.
wie kann ich es nun machen, dass ich als benutzernamen die komplette Mailadresse verwenden kann..?
Ich bin neu im Exchange System und arbeite mich gerade erst ein.. ich hoffe diese Frage ist nicht zu panal.. :/
Vielen Dank schonmal im voraus.
PS: wenn jemand vielleicht Interesse hätte, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen möchte, mir ein paar Klein/Großigkeiten per Skype und RDP zu erklären... Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar...
ich experimentiere gerade mit einem Win 2012 Server mit Exchange 2013 in einer Testumgebung herum und habe soeben einen neuen Benutzer angelegt, mit dem ich mich nun auf der OWA Oberfläche einloggen möchte.
da ich mehrer accepted Domains habe und es daher sein kann, dass es mehrer office adressen geben wird, habe ich den Benutzernamen als gesammte Mail adresse vergeben.
Benutzername: office@test.at
jedoch lässt mich das OWA nicht mit diesem Benutzernamen einloggen... anscheinend verwendet das OWA den "Prä-Windows 2000" Benutzeranmeldenamen, sprich wenn ich "office_test.at" verwende, funktioniert es.
wie kann ich es nun machen, dass ich als benutzernamen die komplette Mailadresse verwenden kann..?