Exchange 2013 - System Attendant
Hallo Zusammen,
wir haben am Wochenende unseren Exchangeserver 2013 (Server 2008 R2) von einem ESX-Host zu
einem anderen umgezogen.
Die Migration und alles ist wunderbar verlaufen, es hat soweit keine Probleme gegeben, außer eines.
Ein Postfach lässt sich nicht mehr starten. Wenn die Kollegin ihr Outlook 2013 startet tritt eine Fehlermeldung
auf, die Aussagt, dass unser Exchange-Server in einem Wartungsmodus wäre bzw. nicht laufen würde.
Wenn ich über die ECP-Oberfläche auf den User zugreifen möchte tritt folgende Fehlermeldung auf.
"Das Postfach /o=Agro-Norm/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=AN20-EXCH/cn=Microsoft System Attendant kann nicht geöffnet werden"
Ich habe schon mehrere Möglichkeiten, wie bei folgendem Link beschrieben durchgeführt, jedoch zeigt das keinerlei
Veränderung.
https://support.microsoft.com/en-us/kb/2812509/
Ich weiß mir momentan keinen Rat mehr. Ich würde es nachvollziehen und auch verstehen können, wenn das bei allen
Usern der Fall wäre, aber das tritt lediglich bei nur einem einzigen auf.
Vielleicht hat hier jemand einen Ansatzpunkt bzw. eine Lösung parat.
Sollten Informationen fehlen dann bitte Bescheid sagen.
Danke!
wir haben am Wochenende unseren Exchangeserver 2013 (Server 2008 R2) von einem ESX-Host zu
einem anderen umgezogen.
Die Migration und alles ist wunderbar verlaufen, es hat soweit keine Probleme gegeben, außer eines.
Ein Postfach lässt sich nicht mehr starten. Wenn die Kollegin ihr Outlook 2013 startet tritt eine Fehlermeldung
auf, die Aussagt, dass unser Exchange-Server in einem Wartungsmodus wäre bzw. nicht laufen würde.
Wenn ich über die ECP-Oberfläche auf den User zugreifen möchte tritt folgende Fehlermeldung auf.
"Das Postfach /o=Agro-Norm/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=AN20-EXCH/cn=Microsoft System Attendant kann nicht geöffnet werden"
Ich habe schon mehrere Möglichkeiten, wie bei folgendem Link beschrieben durchgeführt, jedoch zeigt das keinerlei
Veränderung.
https://support.microsoft.com/en-us/kb/2812509/
Ich weiß mir momentan keinen Rat mehr. Ich würde es nachvollziehen und auch verstehen können, wenn das bei allen
Usern der Fall wäre, aber das tritt lediglich bei nur einem einzigen auf.
Vielleicht hat hier jemand einen Ansatzpunkt bzw. eine Lösung parat.
Sollten Informationen fehlen dann bitte Bescheid sagen.
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 271746
Url: https://administrator.de/contentid/271746
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
1 Kommentar